Ich wette das Stefan Kuntz neuer DFB Coach wird..der wurde heute entlassen...
Posts by diehr
-
-
Sammer bis zur EM und dann Klopp...
-
Jetzt Spinnen die komplett
-
de Gea ist die Beste Möglichkeit
-
Am besten wäre es wenn man einen TW holt und dem Neuer sagt wenn du fit bist gibt es einen fairen Kampf um die 1...und nicht du bist gesetzt...versteh nicht wie man das Leistungsprinzip so aussetzen kann
-
de Gea ist doch Vereinslos warum gibt es da kein Kontakt
-
Im Tor brauchen wir eine 1a Lösung...wir haben nämlich zur Zeit keine gute Nr 1
-
de Gea wäre noch verfügbar .Pavard und Goretzka verkaufen dann wäre Geld für einen 6er da
-
Wenn Kimmich Note 6 war...dann war Davis 7 ...das war die größte Frechheit
-
Veratti nicht im PSG Kader den würde ich mir wünschen dazu noch einen TW dann könnte es losgehen
-
Walker in der Startelf von City...
-
Schon einer was von Bremen gehört?
-
Es gibt bei tiktok ein Video von Plettenberg wo er sagt Hernandez verlängert bis 2027
-
Was ist mit Bobic...in Frankfurt gute Arbeit bei Hertha natürlich ein Flop...Mein Favorit bleibt Zidane...
-
Zidane wäre mein Wunsch
-
Zidane als Brazzo Nchfolger...
-
Weizen..Paulaner
Pils...Veltins
Guiness
-
Das Interview war unter aller Sau. Er ist Angestellter des Vereins auch wenn er viele Verdienste hat. Der Verein hat öffentlich nie ein böses Wort über die Verletzung geäußert und der gibt sowas von sich..Geldstrafe ist erstmal das mindeste
-
Ullreich auf Dauer als Nummer 1 wäre der totale Witz gewesen. Ein durchschnittlicher Torwart und nie eine Nummer 1 auf längerer Zeit..Sommer holen und dann schauen was mit Neuer passiert. Ich bezweifel das er nochmal so stark zurück kommt das er unumstritten ist
-
Sommer fände ich eine gute Lösung. Bei Nübel hab ich Zweifel an der Klasse..