Mein Gott von Fürth kommt nix ist das ein Mist wann soll mann da einen Zug un Hotel buchen
Posts by diehr
-
-
mist die sender bekomme ich nicht hab astra
-
Zeigt irgend ein Sender Mitwoch den Clasico im Pokal live
-
mein Abo läuft am 31.12 aus und ich habe gekündigt .Gibt es jetzt schon neue Angebote zahle 44 Euro sport und Bundesliga ohne HD
-
Bei mir auch nicht
-
Warte auch noch auf S04
-
Suche noch einen Steher Braunschweig bitte melden wer was hat
-
Suche 2x Braunschweig biete Wolfsburg Sitz. Nut Tausch
-
@arogant
So eine Schei...... hab ich noch nie gehört. Wir müssen die Türken schlagen da brauchen wir jeden Nationalspieler egal von welchem Verein
-
Glaube immer noch an einen TW und rechten Verteidiger
-
Glaubt doch nicht alles was er heute sagte. wenn bis Montag nichts passiert ok. Ich glaube da kommt noch was . Uli war heute nicht da der verhandelt da bin ich mir sicher
-
War doch klar das er sowas sagt oder habt ihr gemeint der sagt ja wir verhandeln mit Drobny oder Enke ,Rafinha und VDV. Abwarten
-
Mein Gott leute wir haben den nicht für eine woche geholt sondern für 3 Jahre er wird sich durchsetzen
-
Tymo muss dieses Jahr beißen. wenn der Vertrag von Mark im Sommer ausläuft kommt seine Zeit( Vielleicht schon im winter).Jeder neue braucht diese Eingewöhnungsphase
-
Das Thema Tymo ist beendet bevor es begonnen hat
-
hat er noch was erzählt ob mann vielleicht doch noch mal das Portmonie aufmacht oder kommt keiner mehr
-
Wenn Tymo nicht spielt verstehe ich die welt nicht mehr
-
Auch wenn Mark Kapitän bleibt Tymo ist so stark er wird sich durchsetzen
-
Weiss einer welche Nummer er bei uns bekommt