Posts by bayernnaddl

    Liebe Spieler, Trainer, Physos und Verantwortliche des FC Bayern München
    ich sage DANKE, DANKE FÜR DAS GEILE JAHR, DANKE FÜR MEIN SCHÖNSTES ERLEBNIS das ich mit Euch das erste Triple zusammen feiern durfte.
    Heute vor genau einer Woche stand ich mit meinem angefertigten Bayernshirt, dem Megaphone und meiner Bayerncapy im strömenden Regen an der Münchner Freiheit und wartete auf Euch, auf meine Helden.
    Meine Helden, die sich unsterblich gemacht haben.
    Wir haben es geschafft wir sind die Nummer 1 !
    2013 das Jahr in dem die Wundern heilen! Und wir haben Ihn den Pott mit den Ohren! An diesem Samstagabend sind Helden geboren, dieser Moment der FC Bayern ist zurück auf Europas Trohn!
    FC BAYERN STERN DES SÜDENS DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN WEIL WIR IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN ZUEINADNER STEHEN
    Wir waren am Boden zerstört, für mich war der 19.Mai’12 ein Tag an dem mir die Seele aus dem Herz gerissen wurde.
    Erst Monate später habe ich nochmal diese Bilder, diese Momente der Trauer, Ungerechtigkeit und untröstlichen Schmerz gesehen. Es tat immer noch so weh als wäre es gestern gewesen.
    2013 das Jahr in dem die Wundern heilen!
    Wenn du am Boden bist und stärker denn je zurück kommst…… dann findet man keine Worte mehr, diese Emotionen diese Momente UNBESCHREIBLICH!
    SUPER BAYERN SUPER BAYERN, HEY HEY, SUPER BAYERN SUPER BAYERN, HEY HEY!


    Ihr habt diese Saison nicht nur Rekorde um Rekorde geknackt, nein ihr habt Euch UNSTERBLICH gemacht!
    Ich zittere immer noch, habe Gänsehaut und die Tränen stehen mir in den Augen, ich war im selben Stadion, unserem Stadion, derselbe Augenblick als in der 89 Minute ein Tor viel, doch alles anders, alles anders!
    Ein Gefühl der Vollkommenheit ! WIR HOLTEN ZURÜCK WAS UNS GEHÖRT!
    FOOTBALL IS COMING HOAM !!!!
    Am Tag nach dem Finale war es soweit, als ihr mit dem Airbus A380 in der schönsten Stadt der Welt gelandet seid. Der Henkelpott ist DAHOAM angekommen.
    Da ist das Ding, da ist das Ding!


    Ihr habt eine so unfassbare Saison gespielt, ihr habt von der ersten Sekunde an hart an dem Erflog gearbeitet, ihr habt eine solche mentale Stärke gezeigt. Einen wunderbaren Fußball gespielt und dann am 01. Juni die Saison unfassbarer gemacht.
    OANZ ZWOA DREI GWUNNA !
    Ihr seid nun in die einzigartige Geschichte der Triplesieger eingegangen und habt mich an dieser Geschichte so nah wie nur möglich teilhaben lassen…..
    Ich geb mein Herz für Dich, für Bayern lebe ich, ich lass Dich nie im Stich!
    …… dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken !
    Ein ganze besonderes DANKE an unsere #1 Manuel Neuer!!!
    Hautnah haben wir gemeinsam das Triple gefeiert, ein unvergessliches und atemberaubendes Erlebnis.
    Dieser Moment, als du Manu mich zu Euch auf den Triplebus geholt hast, unfassbar.
    Als hättest du es gewusst, das der FC BAYERN MÜNCHEN MEIN LEBEN IST UND SO WIRD ES IMMER SEIN <3


    Danke für den Siegeszug auf dem Triplebus mit Euch!!!
    MIA SAN MIA
    gez. Nadine Vogel