Oddo war aber kein grosser Name!!! Ich wuerde ihn fuer 1-2 Jahre nehmen!!!
Posts by fcbbuchse
-
-
aus respekt vor klose solltest du vielleicht noch 2-5 tore drauf rechnen! Er hat ja nun wirklich nicht oft länger als 15-35 Minuten gespielt! (gefühlt, habe nicht nachgesehen) und ganz blind ist der Miro auch nicht!!!!
-
wer keinen reif hören will, für denn hab ich einen tipp, steigt auf liga total um, da gibts w.c. fuss
zwar nicht heut abend da ist es küpper.
-
heißt also, der hsv weiterhin nicht viel treffen wird!!!???
-
-
-
javascript:ovSlNext('/slideshowcontent',519676,13)
ich wusste garnicht das herr stromberg sen. auch mal bei uns war
-
dann doch lieber düsseldorf, lautern und bielefeld!
-
ich glaube nicht das es absicht ist, auch ein Konzern wie Conti würde das nicht machen, das wäre nen Skandal wenn das raus kommen würde und das Image wäre dahin, das würde haften bleiben bei den Kunden.
Nen Guter Sachzug von H96 wäre jetzt die Einnahmen von der Werbeseite zu Gunsten einer von Enkes Stiftungen zu spenden, damit die Sache aus der Welt kommt!
-
Tja, da kann Conti wohl nur sagen, schlechte Werbung ist die beste Werbung!
Peinlich Peinlich soetwas
-
@ King,
du hast vergessen das König Arthur seine Tore auch nur in Bielefeld macht!
Er hätte mal hier bleiben sollen, den hier wird er geliebt. -
Gospodark, laut Hoeneß 93 unser Keeper 2000!
Rensing wird laut Hoeneß auch NM Torwart!
Naja bei einschätzungen von torhütern hat der uh wohl noch nie so ganz richtig gelegen! -
Dat wird lustisch!
-
bei LT haben wir zum Glück Wolf Christoph Fuß, der ist für mich eh der beste! Der geht immer völlig ab! Bei dem merkt man zwar sehr oft das der PL liebt und oft davon erzählt, aber bei schönen Aktionen könnte ich mich immer wegschmeissen wenn der los legt.
-
der mit dem bahnübergang meine ich, sorry bin blond und zu doof zum schreiben
-
der war drüber
-
Heldt denkt ernsthaft über eine verpflichtung von d. hamann nach
Quelle: Sat1 text
-
kennt noch jemand denn bayern torhüter 2000, oh ton uh anno 1993
-
hoffenheim spielt einen super geilen fußball auch wenn sie das geld durch herr hopp bekommen, das ist mir aber egal, sollen sie es doch tun, jedem das seine, in england ist es doch auch nicht anders und drort wird nunmal ein guter geiler fußball gespietl, die besten spieler sind dort und es macht einfach spaß da zuzugucken. ich hoffe das in hoffenheim auch weiter in gute spieler investiert wird damit unsere deutsche liga weiter stars bekommt und so schöner füßball zu sehen bleibt, gestern war echt klasse, naja defensiv verhalten nicht, aber offensiv einfach für den neutralen beobachter eine augenweide!
-
naja, der vfb hat da wohl nen dicken fisch
langfristig ist dieser transfer ein bisschen dämlich. da müssen die nächsten sommer schon wieder einen neuen torwart in die mannschaft einbauen! das kann für eine abwehr ziemlich bescheiden sein, jedes jahr ein neuer schlussmann ist nicht das was man stabilität in einer hintermannschaft nennt.