Posts by skipper94

    Aber ich denke man sollte auch bedenken, dass unsere lieben Bayern ihrem Spitznamen Last-Minute-Bayern auch alle Ehre gemacht haben. Mich persönlich hat es einige Nerven gekostet, aber das macht die Freude am Ende umso größer ;-)
    Ich war bei meinem Feund und alle Nicht-Bayern-Fans hatten an diesen Abenden der 3 Titelspiele Ausgang. Die Nächte nach den Gewonnen Titeln waren bei uns wahrscheinlich genauso kurz wie bei fast jedem von euch. :D
    Die Fangesänge nach dem Gewinn des Triples für Jupp haben mir persönlich eine ziemliche Gänsehaut verpasst....
    In diesem Sinne Prost!

    Hi hätte auch ma ne Frage und zwar ziehe ich im Sommer in die Schweiz und wollte fragen, ob man sich da einfach ummelden kann im Fanshop oder ob man da ne Kreditkarte braucht.
    schonmal danke im Vorraus :)