suarez statt lewa fänd ich besser...
Posts by puerta21
-
-
verkaufen verkaufen verkaufen wie oft denn noch!!!!!!!
der kerl bereitet mir schon mehr leid als freud. was will man mit einen spieler bei dem man nie weiß ob man ihn im nächsten spiel einsetzen kann oder nicht? also weiter mit dem. und dafür qualitativ hochwertigen ersatz für ra bitteschön. sanchez von barcelona wäre da klasse.
-
man sollte sich das mal auf den lippen zergehen lassen ,40 mio, sprich die teuerste transferaktivität des fcb aller zeiten für einen Spieler, der wo dem großteil hier im forum bevor er mit Bayern in verbindung gesetzt wurde wohl kaum bekannt war. ich finde das absolut übertrieben. 40 mio lass ich mir für einen ribery mit 25 jahren oder einen falcao eingehen aber doch nicht für einen martinez.
-
mfg an uli hoeneß und felix magath die ihn damals für untauglich eingestuft hatten
-
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_67685.html
marco fabian. erstmal in der 2. ranlassen und wenn er gut genug ist zu den profis
-
würd mich freuen wenn er noch diese transferperiode einen neuen verein findet. er hat sich einfach zu keiner zeit ins team gefügt, kommt mir jedes jahr aufs neue wie ein neuzugang vor und er passt einfach nicht her.
-
robben verkaufen solang er mal nicht verletzt ist und im gegenzug sanchez holen und die zwischensumme drauflegen.
-
-
wunderbaaar
ich freue mich auf ihn!
-
statt dzeko lieber berbatov der würde unserem team gut tun
-
der idealersatz wäre Alexis Sánchez. für ihn würde ich robben und 15 mio hinlegen.
-
robben gegen dzeko fände ich schwachsinnig da man mit gomez und pizarro schon 2 topstürmer hat. wenn man robben tauscht dann für einen gefährlichen außenspieler, das wäre mir ganz recht. lavezzi wäre so einer oder silva sehr gerne
-
jo leider. pizarro ist die hoch angekündigte sturmgranate und shaquiri der offensivbackup. traurig traurig. und schon wieder sind wir hinter dortmund in sachen transfers... ich sag nur reus
-
-
daniel agger hat mir heute sehr gut gefallen.
-
einen von den bender buam holen und dafür tymo verkaufen.
-
falls ihr euch noch erinnern könnt gab es am ende vor der stadionentscheidung noch ein anderes station zur auswahl
http://www.faz.net/polopoly_fs…es/default/3808142143.jpg
also ich fänds gut wenn man noch nachträglich so träger wie ne krone anbringen würde. das macht das stadion furchteinflösender. was meint ihr?
-
wenns den abgeben wär das der supergau.
-
er ist der schlechteste capitain der letzten 20 jahre. wenn von real ein gutes angebot kommt unbedingt verkaufen und pisczek holen.
im vergleich von letzter saison
Lahm : 31 spiele 0 Tore 4 Vorlagen
Pisczek : 32 spiele 4 Tore 8 Vorlagen(zudem ist pisczek fast 2 jahre jünger)
-
tymo abgeben sahin holen!