Im Shop kann man den Chronographen zum Gewinn der CL vorbestellen. Grundsätzlich gefällt mir die Uhr ganz gut, aber ein Chronograph zur Trible wäre mir natürlich viel lieber!!! Ist Jemanden bekannt, ob so was auch abgedacht ist?
Posts by dbei77
-
-
Angeblich soll Uli die nächsten Tage zurücktreten und Karl Hopfner neuer Präsi werden. Ich befürchte, dass das nicht nur heiße Luft ist :-S
-
Schade, dass er gehen muß! Hätte er nur die Finger von ihr gelassen
-
Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Der Verfasser (irgend so einer mit gelb-blasser Haut) konnte oder wollte mir keine Antwort auf die von ihm gestellte Frage geben.
Kann das jemand von euch beantworten?
[Blocked Image: http://tech-lounge.de/wordpress/wp-content/uploads/gemeinsamkeiten-cl-97-13.jpg]
-
Ich freue mich schon tierisch drauf, wie uns der Turnverein-Ude schon wieder auf dem Balkon feiern darf.
-
Wir ham die Meisterschaft und den Europacup und den Pokal holn wir noch einmal!!! :8
-
Echte Liebe??? Dahinter steckt der Slogan >>BVB wa(h)re Liebe<<
-
Da ist sie nun, die offizielle Absage! Eingang der E-Mail 6:26 Uhr. Man kann nicht jedes Jahr Glück haben! Viel Spass und Erfolg in Wembley, Jungs!!!
>:-| -
Das mit den Kriterien ist doch ganz einfach: Wenn Du im Fanshop einen gewissen Umsatz gemacht hast, hast Du die Karten bereits bekommen. Wenn Du noch keine Karte hast, hast Du bis Mittwoch Zeit, deinen Umsatz zu steigern um vielleicht noch die ein oder andere Karte zu ergattern. Ich würde es versuchen und kaufen was das Zeug hält
-
Versteh' mich nicht falsch, auch ich Check alle 3 Minuten meine E-Mails und bin sicherlich enttäuscht, wenn's nicht klappt. Aber man sollte es den anderen Fans nicht missgönnen. Jeder sollte die Chance bekommen bei so einem Highlight dabei zu sein! Übrigens werden doch die CL-Auswärtsdauerkarten-Inhaber bevorzugt. Dieses Kriterium fließt doch ein...
-
Und was ist falsch daran? Er darf nicht, nur Du
-
Genau! Schließ doch noch die Supporter mit Auswärtsdauerkarte aus der Verlosung aus, weil sie ja schon mal beim Finale waren! Damit hätten wir endgültig das Opernpublikum zum Finale! Ne, so ist's am Besten! Jeder hat die gleiche Chance, nur schneller müsste es gehen. da stimme ich natürlich zu
-
Meine Zusage für "dahoam" kam am letzten Tag nach 19 Uhr. Also Kopf hoch!!!
-
Bestellt mit Express, Samstag muss es da sein :8
-
Kannst dir das passende Gesicht auch exklusiv auf facebook anschauen
-
War danach auch fast eine Woche heiser, kein Ton ging mehr raus
-
Man verschickt zuerst hundertausende Absagen und dann wird der Rest (also nur Zusagen) verlost? Wo ist da der Sinn?...
-
Hab nochmal geschaut, letztes Jahr "dahoam" habe ich um 19:04 Uhr die Zusage erhalten. Also kann man davon ausgehen, dass sie an der Säbener auch dieses Jahr noch ein paar Überstunden für uns machen.
-
gute Frage, sehe ich auch nicht direkt unter Ticketing. Hat aber mit Sicherheit nichts mit einer Vorauswahl zu tun!
-
Nein, kein direkter Einfluss. Das war letztes Jahr beim CL-Finale identisch. So werden die Bestellungen sortiert und dann immer zufällig ein Packen (z.B. 500 Bestellungen hintereinander) gezogen. Das zeigt also nur, wo du dich in der Liste befindest.