Posts by cryptic
-
-
Jungs: Das PV auf der Wiesn war großartig!
Ein magischer Abend in Muc. Danke!!! -
Højbjerg bloß nicht. Der Junge ist ein Juwel!
-
Gomez oder doch "nur" Tymo?
Wäre echt schade um Mario, ich mag ihn sehr. -
4 Karten für die Theresienwiese nach wie vor zu haben.
Bitte rechtzeitig melden falls Interesse besteht. Morgen ab 10:30Uhr bin ich unterwegs nach Muc. -
Danke.
Habs jetzt auch mal da zusätzlich eingestellt.
Aber es sieht so aus als müsste ich in München vor Ort schauen ob noch jemand Tix braucht.
Bei Facebook wollen ja noch einige Tickets loswerden, teilweise sogar deutlich unterm Einkaufspreis.Naja, die Userin "bayern_herzerl" steht jetzt halt auf meiner Blacklist. So ein Verhalten ist einfach nur asozial und unfair mir gegenüber. Aber vielleicht gibts ja direkt an der Wiesn noch Fans die Karten zum Selbstkostenpreis haben wollen. Ich hoffs mal.
-
Naja, über 30 Euro warens inkl. Versandkosten.
Aber ich hoffe irgendwer braucht noch Tix. Sonst darf ich durch München rennen und muss hoffen, dass ich keinen Verlust mache.
Sowas ist auf jeden Fall echt arm und ernüchternd. -
Jungs, nachdem die Userin "bayern_herzerl" einfach abgesprungen ist in Sachen PV-Tickets Theresienwiese habe ich vier Karten übrig.
Das hat man davon wenn man für fremde Leute Tickets per Vorkasse kauft. Zum kotzen. War das letzte Mal, dass ich sowas gemacht habe.Naja: Wer noch vier Tickets sucht soll sich bitte bei mir via PN melden. Gebe sie zum Selbstkostenpreis ab.
-
Super, schaut euch mal an wie die Preise selbst bei Ebay jetzt sind:
http://www.ebay.de/itm/3-Ticke…256c8c17&autorefresh=trueIch werde NIE wieder für Personen Tickets kaufen die ich nicht persönlich kenne!
-
Ja super, so war das aber nicht geplant. Jetzt darf ich nur wegen so einem unzuverlässigen User durch die Stadt rennen und rumfragen wer noch Tickets braucht oder wie?
Zum kotzen sowas. >:-|
Und wer garantiert mir bitte, dass ich mein Geld wieder reinbekomme? Ich wäre da bestimmt nicht der Einzige der noch Tickets abzugeben hat. Und wie ich gehört habe gehen die bei Ebay mittlerweile schon für deutlich weniger als der Originalpreis weg.
Ich bin echt sauer grad. Nochmal werde ich das nicht machen. -
Klar, sonst würde es mich ja nicht so aufregen.
Es wurden Handynummern ausgetauscht, der Übergabeort festgelegt usw.
Ich glaube kaum, dass ich noch jemanden finde. Meine Hoffnung ruht also darauf, dass der vereinbarte Deal noch irgendwie eingehalten wird.
Ist halt auch schade um die Tickets. -
Aber wie man sieht wird es einem auch nicht gedankt wenn man Tickets für andere "Fans" besorgt und diese freiwillig zum Selbstkostenpreis abgibt.
Solche User/angeblichen Fans sind kein bisschen besser als solche Ebay-Verkäufer, ganz ehrlich.
>:-| -
Na super!
Ich hatte extra 4 zusätzliche Public Viewing Tickets für jemanden hier aus dem Board besorgt (bin in Vorkasse getreten und habe Versandkosten bezahlt) und nun kam eben eine PN von wegen "Tut mir leid, ich habe schlechte Neuigkeiten. Wir können nun doch nicht nach München kommen, hoffentlich findet du jemand anderen für die Tix. Bye".Bei sowas könnte ich echt kotzen! Jetzt bleib ich auf den Kosten sitzen und anderen die mich damals gefragt hatten habe ich abgesagt. Die haben nun schon von woanders Tickets gekauft.
So gesehen kann ich die Leute die ihre Tickets bei Ebay überteuert verkaufen sogar verstehen. Die haben wenigstens das Geld, egal was die Käufer dann danach machen oder nicht machen.
>:-|So kurzfristig finde ich bestimmt niemanden mehr der die 4 Tickets braucht.
Zum kotzen. Ich hab dem Absender der PN geschrieben, dass er/sie bitte das Geld überweisen soll wenn er schon nicht nach München kommt. Schliesslich habe ich das Geld vorgestreckt. Bis dato keine Reaktion.
Hoffentlich hat die Person wenigstens soviel Anstand das zu tun. Sonst verkaufe ich meine Tickets irgendwann auch mit dickem Aufschlag bei Ebay, echt wahr. Nur jetzt würde ich halt mal eben über 30€ verlieren.Falls doch noch jemand 4 Tickets für die Theresienwiese sucht bitte per PN melden.
Übergabe würde dann halt direkt in Muc stattfinden. -
Hahaha, me too.
Das ist so dämlich, dass es schon wieder cool ist. -
Come to the dark side: We have Cookies!
Das war warscheinlich auch für Mario Götze das Ausschlaggebende für seinen Wechsel.
-
-
Wirklich? Hat der das echt gesagt? Kannst du mir mal bitte den Link schicken?
Das wäre ja echt die Krönung. -
Die Bienchen haben scheinbar die Hosen schon gestrichen voll.
Und ganz ehrlich: Sollen sie nur weiter ihre arroganten Sprüche raushauen.
Ich finde es super, dass von Seiten unseres FCB keine primitive Reaktion auf solche Sticheleien kam.
Die Antwort wird am Samstag auf dem Platz gegeben!Für immer und ewig Roter!
-
Hey Jungs:
Kann einer von euch ein Bahnticket von Nürnberg nach München (24.05. und 25.05. bis 10:00Uhr) gebrauchen?
Ich hatte es vor zwei Wochen vorbestellt da ich eigentlich von Muc nach London fahren wollte. Aber da ich mein Busticket an einen User abgegeben habe der mehr Glück bei der Wembley-Verlosung hatte als ich ist es nun übrig.Es wäre ein ICE-Ticket (2.Klasse), Normalpreis irgendwas über 45€. Ich hatte es im Sparangebot für 29€ + Versand bekommen.
Da die Bahn aber nur max. 15€ (abzüglich Versandkosten) erstatten würde, frage ich erstmal nach ob jemand von hier vielleicht ohnehin vorhatte die Strecke zu fahren.
Ihr könntet es dann auch für 15€ (+ Versand) von mir bekommen. Denn für mich ist es ja egal ob ich die 15€ von einem anderen Fan bekomme der ohnehin fahren wollte und sonst viel mehr bezahlen müsste oder von der Bahn die sich den Rachen mit meinem Geld vollstopft.Also wenn es jemand gebrauchen kann und sich über die Ersparnis freuen würde:
Meldet euch per PN. -
Soweit ich weiss bleibt es wieder bei den Anzeigetafeln.