Posts by mi_wagi

Ich glaube, dass in die Entscheidung des Schiedsrichters auch mit eingeflossen ist, dass das Spiel generell sehr fair geführt wurde. Wenn das Spiel härter gewesen wäre und es mehrere Fouls in annähernd dieser Kategorie gegeben hätte, dann glaube ich wäre Javi vom Platz geflogen.

Meiner Meinung nach ist Gelb aber die richtige Entscheidung. Rot hätte in ein faires Spiel viel zu viel Hektik gebracht.

Egal ob das was dran ist oder nicht... Thomas MUSS bleiben!!! Diese Leidenschaft, dieses Mia san Mia von dem immer alle reden verkörpern wenige so, wie Thomas Müller das tut. Genau das brauchen wir!

Thomas bleibt Rot-Weiß - Basta! :x

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dritte Halbzeit vor der Arena: 1860-Ultras gehen auf Pauli-Fans los

Das "High-Risk-Spiel" der Löwen gegen St.Pauli hielt die Münchner Polizei am Sonntag in Atem. Bereits am Morgen gab es die ersten Einsätze. Ein Bus mit Hamburger Fans musste sogar mit Polizeischutz auf die Autobahn geleitet werden.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Ganzer Artikel: http://www.abendzeitung.de/muenchen/90222

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> auf der allianz-arena-website</span><br>-------------------------------------------------------

ka nee iss klar....

extra ne exploren öffnen-allianz arena eintippen und webcam aus wählen....wär hier ne link bräucht ich nur diesen zu klicken....aber nein ihr machts wieder mehr arbeit als sein muss.

habe nebenbei ein paar kunden zu bedienen,hier ist heut die hölle los...alle kommen und wollen winterreifen runter und sommer drauf haben....</span><br>-------------------------------------------------------

bischen eigeninitiative kann auch dir nicht schaden...
    ich denke kaum, dass wir deine angestellten sind und hier alles für dich reinposten, nur damit du dir beim eintippen der website nicht die fingernägel abbrichst...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gib mir mal den link wo des steht, schwätzer</span><br>-------------------------------------------------------
    Etwas Eigeninitiative schadet nicht... außerdem habe ich den Link zwar nicht explizit angegeben, jedoch sollte es vernünftig denkenden Menschen möglich sein, meine indirekte Angabe nachzuvollziehen... Pfeifenkopf</span><br>-------------------------------------------------------

korrekt... :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">link bitte.....</span><br>-------------------------------------------------------

unglaublich der kerl... :D

wo wird man jetzt wohl die allianz-arena webcam finden??
    richtig: auf der allianz-arena-website... !!