Posts by stunde_null

ich mach mir keine sorgen, was seine verletzung angeht...eher mach ich mir gedanken darüber, dass der kerl einen höheflug bekommt, wenn ich mir seine yacht-fotos und party-fotos mit "moet" und "covousier" ankucke. dazu passt, was der mediziener in der bild gesagt hat (er sollte sich lieber 2 stunden behandeln lassen, als am strand zu liegen.) der junge scheint neymar in sachen "bling bling ich bin der king" in den schatten stellen zu wollen.

laut einigen twitterusern ist das public viewing in der allianzarena geplatzt. allerdings soll eines auf der theresienwiese stattfinden.

vielleicht kack ich aufs public viewing und kucke bei meiner sister in der wohnung mitten in der stadt am kolumbusplatz...wenn bayern gewinnt kann ich immer noch party machen.

wobei ich sicher bin, dass wenn bayern in den supercup kommt, es gegen benfica leichter werden würde.

nochmal gegen chelsea verlieren habe ich keine lust. und das ist schon ein titel den ich gerne hätte. den europäischen supercup gewinnt man ja nicht alle tage. 2001 haben wir ja gegen liverpool verloren.

aber naja erstmal überhaupt die CL gewinnen.

langsam wäre mal wieder etwas vertrauen in die einkaufspolitik angebracht. das war ja teilweise ein witz was man hier lesen musste. ich sag nur "ein sosa für 40 mio."

1. Aller guten Dinge sind 3. flipper
    2. weil geil sein alleine nicht genügt. man muss ROT sein! comsat
    3.Weil wir immer dann gewinnen, wenn "bis auf die Bayernfans ganz Deutschland gegen uns ist" ! simply
    4. Weil wir es einfach verdient haben rienchen
    5. Weil unsere Jungs Klö*en aus STAHL haben! ochris
    6. weil die Sitze des Finalstadions schon die Vereinsfarben des CL-Siegers haben simsa
    7.weil, wer Messi, Iniesta & Co. ausschalten kann, vor Götze und Lewandowski keine Angst haben braucht ! simply
    8. Weil wir den Fußballgott haben! nethier
    9. Weil wir der FCBayern sind und mit mia san mia den Pokal holen kleinefcbhexe
    10. Weil sich für mich ein Kreis schließen würde, der vor drei Jahren begann! durex
    11. weil es bei Nummer 1900 verdammt krass wird alle 1899 namen zuvor in bold zu setzen comsat 2.0a
    12. weil nach England, Italien avaccnd Spanien einfach Deutschland an der Reihe ist gegen uns zu verlieren simsa
    13. weil wir in dieser saison einfach alle wech haun - figi
    14.Weil wir schon jetzt den nötigen Pep dafür haben! nethier 2.0
    15. weil wir nicht nur den besten kader haben, sondern auch noch jeder spieler für sich in topform ist. kaba
    16. weil wir einfach viel geiler sind als Dortmund - airlion
    17. Weil wir 2001 auch mit vier Siegen ins Finale eingezogen sind - mexicola
    18. Weil wir Jupp mit dem Triple verabschieden wollen! mc_giver
    19. weil wir Pep mit dem Triple begrüßen wollen ! figi 2.0
    20. weil es keiner wagen wird, unseren fcb zu schlagen! kaba
    21. weil der CLPokal zu uns will kleinefcbhexe79 2.0
    22. Weil wir das Meisterlied der Zecken missbrauchen können:
    Wer wird Triplesieger...FC Bayern München
    Wer wird Triplesieger der Münchner FCB
    Schalalala, Lalala, Lalalala, Lalalala
    Schalalala, Lalala, Lalalala, Lalalala nethier 3.0
    23. Weil 'la bestia negra' nunmal gefährlicher, brutaler und hungriger ist als die Biene Maja! costello
    24. Weil wir zur Zeit die beste Mannschaft der Welt sind Gruentenfan
    25. Weil wir auf Jahrzente hinweg die unangefochtene Nummer EINS in deutschland sind. fanb0i
    26. weil der 25.05.2013 23 ergibt und wir keinen Spieler mit dieser Trikotnummer im Kader haben...Dortmund aber simsa3.0
    27. Weil Mario Gomez die Haare schön hat! wonderboy
    28. Weil wir keine Floskeln ala enjoy, brett, all inclusive etc. brauchen bayero
    29. Weil wir einfach am dransten sind ! ! ! renkeb
    30. Allein schon deswegen: flying_dutchman
    31. weil es auf der welt keinen spieler gibt der einen großen titel mehr verdient als unsere nummer 31. erfolgsfoehn [ ... ]
    32. weil mia mia san :-)))
    33. weil we have it verdient
    39. Weil auch Robben keinen Elfer treten wird.
    40. Weil zum ersten mal ein Österreicher im CL-Finale steht rote-seele
    41. [url=1. Aller guten Dinge sind 3. flipper
    42. Weil der Henkelpott sein Rückflugticket London - München bereits am 19.05.2012 gebucht hat. lafite57
    43. weil lesen und verstehen eigentlich nur für schwach-gelbe eine zu hohe Anforderung darstellt comsat3.0
    44. Weil Dortmund schon jetzt "Championsleague Sieger der Herzen" genannt wird! josefmatula
    45. wegen Lafites Avatar: 5 Ringe = 5 Siege rote_seele
    46. Weil Solskjaer, Milito und Drogba mit ihrem Arsc.h zu Hause bleiben können ! ! ! renkeb
    47. Weil wir mit Javi und Schweini das beste ZM der Welt haben
    48. Weil ein Verein, der Fans hat, die so etwas wie das hier zu starten, einfach am 25. Mai 2013 die Champions League gewinnen muss.
    49. weil es einige User selbst hier schaffen, total durchzudrehen
    50. weil wir tight sind! AIGHT!!!...
    51. weil wir für Uli H. gewinnen - figi 3.0
    53. weil kein Bayern-Trainer das 2. CL-Finale in Serie verliert. (Hitzfeld: 1999: Finale, 2001
    54. weil es wie 2001 sein wird: Oli Kahn vor'm Meisterschaftsfinale 2001 in Hamburg: "Ganz Deutschland ausser den Bayern-Fans wird gegen uns sein...und das ist geil, das ist einfach nur geil!" - argonaut
    55. weil die hexe die zecken verzaubern wird - figi 4.0
    56. weil der Pott sich in München einfach am wohlsten fühlt - henic
    57.weil zusammengeführt wird was zusammen gehört - henic
    58. weil sich dann nie wieder einer der aktuellen Spieler einen besserwisserischen Kommentar (via Bild) eines 2001-Spielers anhören muss - argonaut 2.0
    59. Weil "ausgerechnet" Arjen Robben das Ding für uns klar machen wird. - morri
    60. weil unsere Spieler dieses Ding einfach wollen und alles dafür tun - henic
    61.weil unsere Fans den Pott einfach nach München schreien - henic
    62. weil wir die meisten bayerischen Spieler aller CL Teilnehmer haben - figi 5.0
    63.weil wir einfach dran sind und uns nix davon abhalten wird das dingen zu gewinnen! mixer
    64. weil Bayern so gut drauf ist wie kein anderer Verein seit Barca vor drei Jahren - argonaut 3.0
    65. weil geil sein für den Gegner nicht reicht um unserem Team den Pott zu nehmen. - henic
    66. weil ich die woche drauf urlaub hab und so meinen rausch ausschlafen kann kaba
    67. weil chelsea auf die klatsche im supercup wartet! kaba
    68. weil wir den tigerneten aus dem pott die ohren lang ziehen und danach den pott mit den langen ohren nach hause bringen - kayninho
    69. weil wir nun nen Spanier im Team haben , den besten 6er der Welt - eno
    70. weil wir endlich einen Stern mehr auf dem Champions League Shirt wollen, und die Mannschaft ihn sich mehr als verdient hat - jecro
    71. weil unsere jungs mit dem cl-titel den grundstein für den wm-titel 2014 in brasil legen und somit mit den legenden maier, beckenbauer, müller & co gleichziehen. kaba
    72. weil das der erste Schritt zur Titelverteidigung in der CL ist rote_seele
    73. Weil ich in London unsterblich werde !! Chriskratz
    74 In Bestbesetzung ist der Qualitätsunterschied einfach zu groß, der Wille nach zwei verlorenen Endspielen kommt noch dazu, in dieser Saison hält uns nichts auf. aurelion
    75. Weil we have a grandios Saison gespielt! trohbtm
    76. weil wenn es nicht "dahoam" klappt schaffen wir es in "dahome" renkeb
    77. weil der Spruch " ... give me five ... heißt (1974,75,76, 2001 ... und 2013) lafite57
    78. Weil sich Klopps Überbiss schlagartig von selbst reguliert, wenn Philipp den Henkelpott in den Londoner Nachthimmel stemmt! - eddie1519
    79. Weil Watzke für die fällige Haartransplantation geilen Mengenrabatt erhalten wird. - eddie1519
    80. weil es diese mannschaft und deren fans nicht verdient haben, nach dem "finale dahoam" auch das "football is coming hoam"-finale zu verlieren. stunde_null