Posts by peter_plautze

    Ich seh da jetzt ehrlich gesagt wenig Zusammenhang zwischen einem Flyer, der die Stadionbesucher über eine bundesweite durchgeführte Aktion informieren soll und einem von einer kleineren Gruppierung hochgehaltenen Spruchband.

    Pfiffe kamen größtenteils aus der Gegengerade hatte ich den Eindruck.
    Absolut unterste Schublade, war richtig sauer.
    Zum Glück dann auch noch einige wenige in der Süd den Mund für Robben aufgemacht, leider sind Pfiffe aber durch Sprechchöre nur schwer zu übertönen.


    Was mir aber gefallen hat, kein Blöcke innerhalb der Süd, so sollt das immer sein :|

    wenn die einen komplett schweigen wollen und die anderen komplett durchsingen wollen, klingt eine Zeit lang schweigen und die restliche Zeit singen für mich schon leicht nach Kompromiss oder nicht..?
    Und wo genau sich die "Diktatur" in dem Beitrag aufhalten soll hätte ich auch gern genauer erläutert.

    welche Vorurteile meinst du jetzt?
    Es ging doch gar nicht um alle anderen herum, sonst würde das übertragen auch heissen dass das komplette Stadion den "Täter" schützt.
    Wer redet außerdem von Körperverletzungen?
    Aber auch das könnte man als Bsp nehmen; wenn sich irgendein Asi prügelt, darf kein einziger Fan mehr zu Auswärtsspielen in Europa fahren...
    Versteh auch nicht, wie man das überhaupt in irgendeiner Weise befürworten kann, dass man nicht mehr zu Spielen darf sollte doch auch zu deinem Nachteil sein oder nicht?!

    wenn sich ein Türke (um mal das Bsp aufzugreifen) in einer Disko prügelt helfen seine Freunde der Polizei ihn zu fassen? Und versuchen nicht, ihrem Freund zu helfen?
    cool story bro