Posts by foxylady

    Ich glaub, bei ihm ist immer noch eine Rest-Unsicherheit da was die Fans betrifft. Das soll aber nicht seine Identifikation die er zum Verein hat schmälern. Die hat er gezeigt mit seiner Freude! Bei der Meister-Feier auf dem Weg zum Rathaus soll er ja wieder von ein paar "Fans" ausgebuht worden sein... Peinlich und nur zum fremdschämen so ein Verhalten.

    Beim betreten des Rathausbakons ist keiner so ausgeflippt wie er. Den Stern des Südens hat er auch zu Teilen mitgesungen. Ich denke er ist nun so richtig angekommen und identifiziert sich auch mit dem Verein. Ein Crazy Hund, der auch noch auf Weißbierschaum-Masken steht. So genial :D:D:D

    Das wichtigste sind die 3 Punkte! Es war doch eigentlich fast schon zu erwarten, dass nach dem langen Pokalspiel, und mit Hinblick unteranderem auf die kommende Woche, nicht ein erneutes Torfestival beim Spiel rausspringt! Ein Arbeitssieg, und ein Zeichen an Dortmund, das auch solche Spiele gewonnen werden können. Und irgendwie habe ich es im Gefühl, dass der Karnevalsverein heute ein Pünktchen erkämpfen kann! Habe auf ein 1:1 getippt.
    Die Hoffnung stirbt immer zuletzt :-)

    Das stimmt, auf ihn kann man sich auch nicht 100% in der Abwehr verlassen. Aber er ist besser als was wir noch zu bieten haben auf der Bank... Und man darf seine Kopfballstärke nicht vergessen. Schließlich hat er nun mal ein paar wichtige Treffer auf seinem Kopf ...

    oh nein, er hat einen Muskelfaserriss. Wie lange ist man denn da realistisch gesehen außer Gefecht?
    Das macht mir Sorgen für die nächsten Spiele...

    uiiiiiii, zu Gladbach kann ich auch was sagen. Hatte nach dem Eingang gefragt und man hat mich fälschlicherweise zum Eingang der Gladbacher (Süd/Nord-?) Kurve geschickt. Aufeinmal stand ich mit meinem Bayernschal inmitten von grünen und sehr bösen guckenden Gladbach Fans. Ich glaub wenn ich nicht eine Frau gewesen wäre hätte ich von den aggros eine auf die Mütze bekommen.... 8-)
    Im Stadion war ich froh, dass ein paar Reihen hinter mir Polizisten standen. Sowas niveauloses und sorry, hirnloses habe ich selten im Stadion gesehen!!