also ich habs von der freundin von shaqiri!
kann mir gut vorstellen das sowas auch mit eine rolle spielt...
Posts by kesslana
-
-
war klar seit er mit schweini`s alten im bett war!
-
gibts eig so ne art "treffpunkt" am samstag nachmittag in berlin?? wo man den nachmittag miteinander feiern kann?
-
würde mich auch sehr interessieren, wäre toll wenn dazu jemand was sagen könnte!!!
-
hätte ne bitte, falls jemand die flitzerin heute noch zufällig gefilmt hat, wär genial wenn ich das video bekommen könnte! ( am besten von der gegengerade )
das war meine ex freundin ( immer noch gute freundin)
und wir haben es vor lauter lachen versäumt zu filmen!!!
die ist so krank!!! -
gibts nicht irgnedwie die möglichkeit sich mit ner anderen karte in die süd zu schmuggeln? oder sind die kontrollen wirklich so heftig?
-
ich hab für meine karte heute 100 euro gezahlt! hab kat. 1 oberrang auf höhe der mittelinie über der haupt... würde aber sofort gegen eine karte in der süd tauschen!!! wär zu geil wenn ich da irgendwie reinkommen würde...
nur der fcb
-
hat jemand nen guten link!? finde den chinaman fred nicht mehr?
-
in gedanken bei luca und seiner frau... tragisch
-
soo, jetz gmiatlichs weißwurst frühstück mit am guaden weißbier und dann nachher gmiatlich ins stadion und d buam fürn finaleinzug feiern... top...
-
cool, wohn in nem kaff in der nähe von diesem kaff!
bin schon dreimal mitgegangen!!! freu dich drauf... ist zwar hart ( vor allem weil sie am samstag um die 30 grad melden ) aber es hat was...
-
wo denn? find ich leider nicht...
-
wie kann ich den link auf facebook stellen??
-
kann jemand bitte nen link oder am besten den sopcast channel posten? wär hammer
-
jemand sopcast link für heute?
-
hat jemand den heutigen sopcast channel oder link fürs spiel???
-
hat jemand den sopcast kanal für die heutige konferenz?
-
kann man irgendwo die zusammenfassung der anderen spiele noch sehen?
-
mich würde aber schon mal interessieren, warum can hier auf der homepage als abwehrspieler gelistet wird??????
der war bei der wm hängende spitze bzw offensives mittelfeld und da hat er doch auch seine stärken oder etwa nicht?
und weiß jemand warum er bei den amas nur auf der bank sitzt und nicht reinkommt? -
jap, find auch nerlinger macht seine sache sehr gut! so darf er gern weitermachen...