Posts by oxmox74

    Natürlich kramt er das nach seinem Golden Goal nochmal aus der Kiste, würde ich genau so machen. Denn die Penner, die damals gepfiffen haben, haben sich letzten Montag ein Trikot mit der 10 beflocken lassen.
    Robben ist halt ein spezieller Typ und er lechzt nach Anerkennung. Von mir aus gerne, ich putze ihm die Stiefel wenns sein muss.


    Robben treibt Robben,



    wir tun es leider viel zu wenig.



    Stellt Euch vor wie dieser Kerl abginge, wenn er vergöttert würde wie Ribery!

    Quatsch mit Soße man. Ich bin Niedersachse! Und wenn Du mir Deine Adresse schickst, laufen auch wir Niedersachsen Amok.... Du Hühnerhabicht!!


    Uns gibts überall... Wie war das noch mit der regionalen Sache?ßß


    Und ich möchte Dir selber die -Duden Textprüfung- ans Herz legen, da Du ja meinst hier kroatische Sportskameraden korrigieren zu müssen, überprüfe Dich erstmal selber...

    Hab 20.12h Feierabend, dann rucki zucki in die Innenstadt, wahrscheinlich in unseren Hbf ins "Prost". Kennt sicherlich der ein- oder andere von Auswärtsfahrten... (96)


    Ist zwar ne olle Bahnhofspinte aber ich mag die Atmosphäre dort. Im Klo riechts noch richtig schön nach Klostein...


    Ausserdem gibts Gezapftes und mich quatsch keiner blöde voll. Deswegen gucke ich auch nicht PV oder mit Freunden.


    Zu Hause geht nicht, weil der Sohnemann sicherlich aufwacht, denn es wird L A U T ! ! !

    @Netsrac


    Welchen der beiden Volkshochschulkurse hast Du besucht?!



    -Shice labern mit Aki


    oder


    -Gehirnwäsche nach Klopp




    Ich glaube beide. Mehrfach.
    Du bist für mich nur ein Spinner der von sich glaubt, dass er mit einem super Wortwitz ausgestattet ist. Deine Kommentare sind teilweise einfach nur hohl und platt, im Grunde dürfte man Dir gar keine Beachtung schenken.
    Im HSV-Thread war mal ein Zeitgenosse ähnlicher Machart am werkeln, damals als vdV das erste mal bei den Fischköppen anheuerte und die uns ein paar mal einen verprickt haben.
    Typen wie Du wollen provozieren, verschwinden allerdings recht fix wieder wenns stagniert.


    Wird also nicht mehr lange dauern bis Du Geschichte in diesem Forum bist.

    Es ist ja nicht so, dass ich auch nur im Traum daran denken würde Real die Daumen zu drücken. Es ist aber so langsam an der Zeit, dass die Herren Borussen mal eine richtig schmerzhafte Erfahrung machen. Scheint schon zu lange zurückzuliegen...



    Mal sehen, vielleicht feuer ich Özil & Co doch zaghaft an (so dass es keiner merkt).

    ...er kann sich eine richtig dicke Scheibe beim sehr bescheidenen und sympathischen David Alaba abschneiden. So ein Pfundskerl mit wirklich fundierten und sehr überlegten Statements, ein Profi in jeglicher Hinsicht. Nicht so überkandidelt und lustig sein wollend...

    Werbemillionär. Irgendwann dann mal ab 0.30h für Aknepuder auf Eurosport. Mich kotzt der Typ grade richtig an. Denkt er ist sonstwer... Altkluge Interviews und immer schön bla bla, hält seinen Pickel für jeden Müll in die Kamera.


    ABER WEHE ES SAGT JEMAND WAS GEGEN KÖNIG MÜLLER, dann biste sofort unten durch. Alle sprechen vom kessen Müller, der sich so toll selbstreflektiert. Pustekuchen!



    Ein toller Fussballer, keine Frage. Aber er sollte sich vielleicht mal 'ne Zeit lang auf das Wesentliche konzentrieren und nicht unter jeden Werbevertrag seinen Kaiser Wilhelm setzen. Wird Zeit dass Uli ihn mal zum Gespräch ruft.


    Ich hoffe der Junge wacht auf und setzt da an, wo er mal aufgehört hat.

    "zum Geschehen rund um den FCB machst du mir bestimmt eher nix vor."


    Alter wie eingebildet ist das denn?! Das ist genau das Problem einiger Leute hier. Glauben total auf der Höhe zu sein und müssen zu jedem Furz ihren Senf abgeben. Fühlen sich dann auch noch geil dabei. Und dann gibts eben auch noch die Speichellecker die Beifall klatschen. Unglaublich.
    Mir wird kotzübel!


    Wenn dieser dünkelhafte Teil hier in desem Forum sich so geil findet, frag ich mich, warum Ihr nicht sämtliche Ämter in der Führungsetage des FCB bekleidet. Mit Euch würde alles besser laufen...

    Welt online:


    [...... In der Hinrunde bekamen sie gegen Hoffenheim in der letzten Minute einen Freistoß, der keiner war, und schossen den Ausgleich – aber weder hat Watzke damals das Geschenk entsetzt abgelehnt noch Klopp den Schiedsrichter beschämt um eine Rücknahme des Tores gebeten.]



    eddiedean


    Habe ich bereits, musst Du genau lesen was ich schreibe. Seine teilweise altkluge Art und so weiter ist es was mich nervt. Steht manchmal da wie ein alter Sack mit 300 BL-Spielen.


    "pickliger Jungstar wird zu hoch gejubelt" habe ich nicht gesagt . Ich sagte er solle seinen Pickel, also seinen Kopf, öfter mal vom Scheinwerferlicht wegdrehen. Das hat auch nix mit Neid zu tun. Das ist doch Quatsch was Du da von Dir gibst. Wenn ich neidisch auf einen BL-Spieler wäre würde ich ausschliesslich Bezirksligafussball gucken.


    mpmunich


    Wenn ich sportlich nicht unbedingt was auszusetzen habe, mir aber charakterlich etwas nicht passt, dann werde ich meine Meinung wohl äussern dürfen oder nicht?


    Du schweigst also immer wenn Dir was nicht passt?


    Schon traurig dass man hier so arrogant angegangen wird.

    Ei ei ei da bin ich jetzt anscheinend in ein Wespennest getreten. Aber ok, so ist das hier im Bayernforum. Wenn den "Dauerschreiblingen" hier etwas sauer aufstösst und man nicht deren Meinung vertritt, driften sie gerne mal ins persönliche ab.


    Lasst mich doch meine Meinung haben und Ihr habt Eure. Muss ja nicht everybodys Darling sein!