danke jupp für diese wahnsinnssaison, besser gehts ned
ich wünsche dir für die zukunft nur das beste, egal wie du dich entscheidest bzw entschieden hast:8
danke jupp für diese wahnsinnssaison, besser gehts ned
ich wünsche dir für die zukunft nur das beste, egal wie du dich entscheidest bzw entschieden hast:8
meine fresse, schon wieder feiern - mir hängt das letzte weekend noch nach
egal, a aufgwärmter toppts nochmal, aber vor montag fürcht ich mich jetzt schon:D
schönes feierweekend an euch:8
:8
einfach nur happy heute, daswird kopfaua morgen geben^^
lg an euch :8
grad im umzugsstress - wiedermal^^
ansonsten recht gut, hab bald urlaub und am 17.12. geht die wintersaison wieder los - freu mich schon aufs skifahren:8
jo, ab und zu^^
leider wenig zeit um öfters hier aufzuschlagen, aber ich werds mir wieder nehmen;-)
alles fit soweit?
schöne guten und so:8
was hier alles pasiert, wenn man ein weilchen ned on kommt - kann ja ned sein^^
alles neu - aber besser auch? *fg*
mal schaun, vllt. find ich wiedermal bischen zeit ein neues forum unsicher zu machen
bb mike und rest hier
rofl das versprichst schon seit jahren - da ist man nach nem jahr wiedermal da und wen liest man?
servus mike, hey figi
werd ich jetzt wieder in der wintersaison, hab da mehr zeit am firmenrechner und kriegs dann sogar bezahlt xD
alles fit bei dir? neues auto funzt noch ohne probleme? wie gehts dir so?
und wieso postet ela nimmer? fragen über fragen^^
sind noch immer in der schweiz und irgendwie schauts so aus, als würden wir hier nimmer wegkommen - ganz gut eingelebt hier. war schon 2 jahre nimmer in wien und hab auch moment überhaupt keine lust da rüber zu fahren - ausser nach feldkirch zum einkaufen^^
bis die tage mal - werd mal länger reinschaun nächste woche
na da brummts ja hier - ohne mich geht ja gar nix hier :8
mal wieder reingruess, und so
zuviel zu tun mit zu wenig zeit - wies leben so spielt
bis bald leutz
kann ned funktionieren, wenn der daum dauernd dem uli das cola wegrotzt - gibt sicher gleich stress^^
huhu mausel^^
hat irgendwas mit johann sebastian und der kirche zu tun - aber frag mich ned was genau^^
huhu mitnander - wiedermal reingrüss hier - hoff, es geht euch gut
ich auch x2 - muss weg und wieder öfter lesen
bb
ich verweise auf deinen fred - 2 mal schreiben ist mir eindeutig zu anstrengend
reingrüss hier
sry, war länger nicht da - viel stress imo und kaum zeit
werd mich aber bessern und wieder öfterns on kommen, zumindest probiers ich
danke, orakel
:8
jo^^
ist ja noch offen hier - glaubt man ja gar nicht
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Somit wären wieder 5 Bremer im Kader, ein gutes Zeichen...</span><br>-------------------------------------------------------
... fürn gegner *fg*
gratulation felix - der rest von dort ist mir wurscht