Wollte mal etwas fragen, was nicht unbedingt was mit der Diskussion zu tun hat...
Kann mich evtl morgen jemand mit in den Unterring der Bayernkurve nehmen. Würde das natürlich auch mit einem Bierchen danken!!
Posts by mrblacky11
-
-
Weiß jemand wie es bei Champions League Spielen auf den eigentlichen Stehplätzen aussieht? Wird da auf seinen Platz bestanden oder kann man sich"hinstellen" wo man möchte, weil gestanden wird ja sowieso.
-
Und wann startet das Ticketing bei uns? Habe gedacht um 10 Uhr?
-
Irgendwie ist das komisch. Manche bekommen schon Zuteilungen für Nürnberg Spiel und bei anderen, wie auch bei mir kam noch nicht mal ne Mail für das Schalke Spiel.
Manchmal ist der FCB komisch -
Mal ne Frage zum Spiel gegen Ingolstadt.
Wieso gibt es beim Online Ticketing "Stehplatz 126-129" und dann gibt es die Blöcke nochmal mit fester Sitzplatzzuteilung?
Ich hoffe mir kann jmd helfen -
Meine Frage hat sich erledigt.
Das Spiel ist bereits restlos überbucht.
48 € für die Kurve!! -
eldantos
Soweit ich weiß weden keine Anfragen bearbeitet am Wochenende.Weiß zufällig jmd ob es auch möglich ist, dass Auswärtstickets in den Online-Verkauf kommen? z.B. gegen Zürich??
-
hat mich ebenfals gewundert und auch fast keine Kat. 4
-
Warteliste Leverkusen :-S
-
Auch Absage gegen Kaiserslautern bekommen.
Gibts schon Zuteilungen gegen Leverkusen? -
Auch Absage Kaiserslautern
-
Ich wollte mal nachfragen, was ist, wenn bei einer Anfrage so ein weißes Viereck ist, ich denke es heißt Warteliste, wenn ich nach der letzten E-Mail urteilen kann.