kommt darauf an wie gut ich aus Berlin weg komme
plane so 12 Uhr ein..
Posts by tommy11981
-
-
@ minga_1900:
danke für deine antwort
nen guter platz ist natürlich da wo ich wenigstens etwas den Balkon und die spieler sehe -
wie sind denn so die Erfahrungswerte bezüglich der feier am sonntag?
bis wann lohnt es sich zum amrienplatz zu gehen um ansatzweise nen guten platz zu bekommen? oder lohnt es sich mehr an der strecke zu stehen?
da ich samstag noch in Berlin würde ich danach meine Planung ausrichten..besten dank im vorraus für hilfreiche Infos
rwg
thomas -
ok danke und es ist egal ob p1 oder p3 ??
-
@ ribry1991:
besten dank.. und wenn alle auf wären? lieber p1 oder p3 oder gibt es da kein unterschied? und vorne heisst am ein/bzw. ausgang ??
-
hallo zusammen,
ich habe für samstag zwei tagesparkscheine für die allianz arena p1-p3 ! da ich aus dem ruhrgebiet komme und früh anreise (erlebniswelt) habe ich mal ne frage:
wo sollte ich am besten parken um nach dem spiel schnellstmöglich weg zu kommen?
und lege ich den parkschein einnfach an die frontscheibe oder muss ich damit noch was machen?gruss
thomas -
@ sabrina_caroline:
ist ja auch vollkommen ok das die ne auszeit bekommen
nur wer fragt dem kann geholfen werden
und wenn jemand wirklich nen gutes frontales foto hat was man gut vergrössern kann nehme ich auch das -
@ stunde_null :
ach ich denke das haben die, die 1999 im stadion waren auch gesagt: und ? es kam noch schlimmer..
klar war das im nachhinein ne katastrophe und ich könnte immer noch heulen, aber bis auf das ergebnis war der ganze tag nen erlebnis was viele fans in ihrem leben nie haben werden.
klar habe ich es bis heute nicht geschafft mir auch nur eine szene im tv an zu gucken, aber es war was grosses, wenn nicht das grösste (mit dem spiel in madridwas ich erleben durfte..
zu der choreo, ich habe sie gar nicht gesehen, aber ich war ein teil davonund als diese choreo gemacht wurde, und man gesehen hat was sich entwickelt, das kann ich dir gar nicht beschreiben:-) unbeschreiblich
-
@ stunde_null :
1. fande ich die choreo richtig klasse
2. ist das (trotz oder auch wegen des ergebnis) ein spiel das ich nie vergessen werde
3. trotz dieser niederlage finde ich das wir gerade in der cl saison super momente als fan verleben durften
4. ich mal endlich glück hatte karten für so ein spiel zu bekommen
5. es vllt das einzige cl finale was ich jemals live sehen werde (mal abgesehen von fc porto gegen monaco, wo ich dabei war)
usw.
usw. -
weiss jemand ob es von der fantastischen choreo auch nen poster geben wird?
habe den c12 angeschrieben aber kam noch nix zurück?rwg thomas
-
@ clubmuenchen:
ich danke dir
genau das ist es
-
unabhängig vom finalsong weiss jemand wie das lied ab 3:34 heisst??
-
danke bertone
-
kurze frage:
hat jemand schon mal erfahrung in der allianz arena mit den auswärtsblöcken gesammelt?
habe gegen schalke block 246 reihe 2 und da darf man ja eig nicht mit unserem trikot rein (steht auf der karte)
wird es auch so gehandhabt oder nur bei den ganz bekloppten im oberrang?
-
unfassbar diese saison
absage: gladbach, wolfsburg,lautern,schalke
warteliste: hoffenheim, dortmund
zusage: hamburg 2 karten, 17 plätze auseinander letzte reihe im oberrang mit stallträger im rücken (trotzdem vollen preis bezahlt)
-
ja das stimmt
na ja wollen wir mal sehen was chef sagt
dir schon mal besten dank für den tipp/ infogruss
thomas -
@ bayernbazi2008:
eigentlich hatte ich bei sowas immer glück das die leute so freundlich waren und sich umgesetzt haben, aber danke für die info..
finde 14 plätze auseinander zu sitzen aber schon heftig
-
ja es läuft ja super (nach der gladbach absage) hamburg erhalten, aber block 348 und noch nicht mal neben oder hintereinder und das für mein chef mit seinem sohn..
-
glückwunsch airlion, damit lässt es sich leben
@ dolly 13:
meistens habe ich keine karten aus der warteliste erhalten, ausser einmal da kamen drei vier tage vor nem heimspiel gegen dortmund 4 karten kategorie eins ins haus geflattert -
auch warte liste