Posts by der_don

kann man nicht mal den wenig aussagekräftigen Titel ändern, beispielsweise in:

Die Untermieter aus Giesing

oder besser noch, weil es das Untermietverhältnis noch besser beschreibt

Die Mietnomaden aus Giesing.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dir ist schon klar,dass lahm seit gefühlten 10 jahren jedes spiel durchspielt, bis hin zum kleinsten freundschaftskick. </span><br>-------------------------------------------------------

Allerding!

Völlig anderes Spiel nach seiner Einwechslung. "Unglaubliiisch"!
    Und den Effenberg-Gang hat er mittlerweile auch perfekt drauf. ;-)
    Bemerkenswert auch. Praktisch kein Gegenspieler hat es "gewagt" in einen Zweikampf mit ihm zu gehen.
    Jedenfalls. Großartige Leistung!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat uns nur 15€ gekostet </span><br>-------------------------------------------------------

Viel billiger ist es in der AA auch nicht ;-) - und im Zweifel warst Du schneller weg.
    Ging aber auch nahezu legal - man muß nur den Begriff Anwohner etwas weiter fassen... ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf jeden Fall,
    in der Nähe parken wird nicht funktionieren... </span><br>-------------------------------------------------------

Doch - hat funktioniert. ;-)

Zwei Sachen fielen mir noch auf:
    - Am Eingang keinerlei Kontrollen (jedenfalls, wenn man nicht auffälliges in der Hand hatte)
    - Insgesamt hatte ich den Eindruck, daß die Pfälzer wesentlich entspannter waren. Das kannte ich auch schon anders. Kein Vergleich mit Spielen bei z.B. Schalke oder Nürnberg.

Ich kann ja verstehen, daß vG die Leistung von Demichelis manchmel zu wenig ist - allerdings van Buyten...

Prima Kerl, aber was hilft das, wenn er sich nicht nur von den Militos dieser Welt austanzen läßt (und den Fiorentinern, und ...), sondern auch von den (bei allem Respekt) nicht gerade Spitzenspielern aus Lautern. Dazu gefühlte 120 % seiner Ansiele nach vorne ins Nirgendwo.
    *Stöhn*!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,713290,00.html

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für das erste Bundesligaduell beider Clubs seit dem 19. April 2002 gelten aufgrund der großen Rivalität ohnehin verstärkte Sicherheitsvorkehrungen. "Nach den Vorkommnissen vom Wochenende steht das Derby natürlich nochmal unter besonderem Augenmerk", sagte Reiner Urban als Sprecher der Bundespolizei, die den Vorfall am Altonaer Bahnhof untersucht.

Das bislang geplante Konzept einer Deeskalation im Vorfeld des brisanten Spiels Mitte September ist nach Ansicht des HSV-Fanbeauftragten Mike Lorenz über den Haufen geworfen. "Man kann sicher sein, dass die Polizei ihre Einsatzpläne nach diesem Vorfall verschärfen wird", sagte Lorenz.</span><br>-------------------------------------------------------

...!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da ich letztens gelesen habe, die Stromkosten der Allianz-Arena wären an jedem Spieltag so astronomisch hoch (fast im zweistelligen Tausender-Bereich)...

hier mein Tipp für unsere Freunde aus Giesing - einfach die blaue Außenbeleuchtung nicht mehr einschalten, das erspart den Löwen Geld und sämtlichen Leuten Augenkrebs </span><br>-------------------------------------------------------

Die Außenbeleuchtung soll dabei allerdings nur so ca. 50 EUR kosten (meine ich mal gelesen zu haben).

Aber wir sind ja nicht so - in dem Punkt können wir ihnen entgegenkommen (leuchtet dann natürlich rot; eh klar).

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade das immer kleine Gruppen, das Renomée eines ganzen Vereins in den Dreck ziehen... </span><br>-------------------------------------------------------

Und das Renomée der übrigen Fußballfans gleich mit. Die Sicherheitsmaßnahmen dürften durch solche Vorfälle jedenfalls nicht weniger werden. Hoffen wir mal auf die Selbstreinigungskräfte. Schließlich scheint der Verlauf des Geschehens ja recht unstrittig.

Gute Entscheidung von Özil. Es gibt einen Neuanfang bei Madrid und einen starken Trainer - der ihn wollte. Insofern: Die Chancen für ihn dort auch zum Einsatz zu kommen, werden sehr gut sein.
    Mal schauen.

Als 11er-Schütze sollte er den Ball vielleicht demnächst etwas plazierter schießen. Normalerweise geht flach in die Mitte nie rein.

Zu aktiven Zeiten immer für einen unfreiwilligen Lacher gut - danach fast nur noch für unfreiwillige Lacher. Immerhin gings dann nicht auf unsere Kosten, insofern ist es schon nachzuvollziehen, daß er zuletzt bei den Blauen eher weniger populär war.
    R.I.P.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ausweis noch nicht da, aber dafür die JK mit neuer Nummer auf der Rg.

Mitgliedsnummer um 624 Nummern niedriger, jetzt 30xxx. </span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt - gar nicht aufgefallen. Immer noch 27xxx. Also noch ausreichend Lebenserwartung... ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Anscheinend hat man genug Vertrauen in ihn</span><br>-------------------------------------------------------

Jedenfalls bis zum 31 August... ;-)