Posts by mave1978

dieser hype um brasilien geht mir schon lange auf den zwirn, aber gut, wenn sie meinen, dass sich alles nur um diese truppe dreht, hoffentlich holen wir den dfb pokal auch noch, van buyten sehe ich gerne und gönne ihm ein kopfballtor!!!

FC Bayern, Stern des Südens!!! :8

genau Deiner Meinung, die Spieler werden von Bayern bezahlt und die Nationalteams sind ein add on. Natürlich ist Brasilien etwas Besonderes, das kennt man ja, aber trotzdem geht es hier nicht um ein wichtiges Spiel. Bayern spielt im Finale, was gibt es da Wichtigeres?

Stellt Euch mal vor, Dante und Gustavo sitzen bei dem Länderspiel auf der Bank...das wäre etwas....

Ich kann Deinen Frust gut verstehen. Komme selbst aus Bochum, würde auch gerne mehr zu den Bayernspielen fahren, aber es gibt nur Karten zu Traumpreisen bei Ebay und Co. inklusive der Unsicherheit, ob Du die Karten am Ende des Tages wirklich bekommst oder ob sie gefälscht sind.

WIr waren in Barcelona und haben dort unsere erste Erfahrung mit Viagogo gemacht. Ich war mehr als sauer, Mondpreise und die Abwicklung war grausam. Bayernfans konnte sich teilweise die Barca Dauerkarten abholen und wurden "gezwungen", diese nach dem Spiel wieder artig bei Viagogo abzugeben. Natürlich, denn schließlich bezahlt man ja "nur" 200€ für eine Karte.

Wir saßen zudem nicht nebeneinander, mitten im Barcablock und konnten auch nach wenigen Spielminuten mit einigen Barcafans unsere Erfahrungen machen. Wir haben uns dann in den Bayernblock transferieren lassen. Unglaublich. Aber wir haben uns beschwert und einen Teil des Geldes zurückgefordert, mit Erfolg. Trotzdem, NIE WIEDER.:8

Hi, ich habe seit zwei Jahren Sky mit allen Optionen, also alle Pakete, Sky Go und HD und bezahle seit zwei Jahren 41,90€. Jetzt läuft mein Vertrag Ende Juni aus, 49,95€ ist das aktuelle Verlängerungsangebot, welches ich ablehne.

Würde gerne zu 34,95€ verlängern, habt ihr Erfahrungen oder Tipps?