Posts by ruehuedi

    er muss einfach weg. sofort. Gott sei Dank hat man genug Punkte gegen den Abstieg, aber auch die Euroleague Quali ist mit Heynckes unmöglich.
    bitte bitte tut was

    völlig richtig! Allerdings liegts nich nur an den Spielern in Mittelfeld selbts. Timo wird schon vor dem ersten Spiel vom Tariner gandenlos demontiert, Rib is verletzt und Altintop darf aus unerfindlichen Gründen trotz der jetzt monatelangen Desasterleistungen von Schweini und Dummschwätzer Van Bommel nich spielen!

    ich mag Olic wirklich, er rackert auch toll, aber ist einfach kein Mittelstürmer. Auf Flügel eine große Bereicherung.

    also wenn Klinsmann jetzt Breno bringt (was man im allgemeinen schon mal machen könnte) brennt mit van Buyten aber richtig die Bude...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann es sein, dass die stärke der linken seite hauptsächlich ze und ribery prägen??</span><br>-------------------------------------------------------


    nein

    3. Spieler-Frauen rufen bei Besuchen Nerlinger an


    Egal, ob das Training öffentlich oder geheim ist: Die Spieler-Frauen haben immer Zutritt aufs Gelände und ins Leistungszentrum. Sollten Stars und Trainer gerade alle auf dem Platz sein, rufen die Frauen Christian Nerlinger auf dem Handy an. Der Team-Manager öffnet dann die Tür, lässt auch die Kids der Stars rein, für die extra eine Spielecke eingerichtet wurde. Mittagessen ist für die Familien stets vorhanden.


    aus Bild-Online und die Beantwortung der Frage, was Nerlinger den ganzen Tag macht. Tür auf, Tür zu...