Posts by rarofu66

    Ob es die nächsten 100 Jahre noch mal ein Deutsch, Deutsches Finale in der Champions League gibt, bleibt abzuwarten! Jedenfalls wird mir mein Sohn, heute 7, in 50 Jahren immer noch erzählen, das es ein solches Finale 2013 gegeben hat und das der FCB nach einer Rekordmeisterschaft natürlich gewonnen hat!
    Ich weiß das Watzke, Klopp und Dickel vor Wut am explodieren sind, weil sie wissen das sie diese Schmach nie wieder gut machen können! Sie stehen absolut ohne Titel da und wurden für Ihre großen Sprüche der letzten 2 Jahre endlich bestraft! Ich kann mit jedem Verein Mitleid haben, aber Dortmund kann von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst!!!!!

    Ich habe eben ein bisschen im BVB Forum gestöbert? Wie die sich selbst ins Fäustchen lügen ist unter aller Sau! Die glauben doch wirklich, das die bessere Mannschaft verloren hat!!!!


    Der BVB steht jetzt absolut titellos mit einer verkorksten Saison da! Mal gucken wie lang so ein durchschnitts BVBler braucht bis er das realisiert hat! Hoffentlich bleibt der BVB nächste Saison auch noch hinter Leverkusen, Schalke, etc in der Tabelle zurück, oder steigt am besten gleich ab!


    Was für ein Finale, meine Stimme kommt so langsam nach 6 Tagen wieder zurück!
    Bayern, forever number one!!!!!!!!!!!

    Für mich sind die Zecken jetzt zum Saisonende einfach nur peinlich gewesen! Ich bin 100% davon überzeugt, das die dieses Jahr eine titellose und absolut verkorkste Saison hinlegen! Kommt davon, wenn man sich wie Klopp, Watzke und ihr peinlicher Stationsprecher gleich auf die selbe Stufe stellen will wie wir als Rekordmeister! Mal schnell 2 Jahre oben mitspielen ist kinderleicht im Vergleich zu unserer kontinuierlichen Spitzenleistung über Jahrzehnte! Die Zecken fallen nächstes Jahr in der CL schon in der Gruppenphase raus und in der Meisterschaft dümpeln sie so im Mittelfeld rum, also da wo sie hingehören! Von mir aus könnten die aber auch in die 2 Liga absteigen, dann müsste ich diese Mayas nicht mehr sehen! Hoffentlich kriegen die die gleiche Klatsche wie Barca!!!!!

    Normalerweise müsste man die Leute bestrafen, die Steinbrück Millionen für seine belanglosen bla, bla Vorträge bezahlt haben! Das war auch die reinste Geld und vor allem Zeitverschwendung! Da sieht man doch deutlich wie ahnungslos die ganze SPD Ebene ist, wenn man so einen absoluten Underdock wie Steinbrück gegen eine überaus erfolgreiche und etablierte Dame wie Frau Merkel ins Rennen schickt! Mit denn sinnlos für Steinbrück verschwendeten Wahlkampfkosten könnte man locker das kleine Steuerloch schließen, das Hoeneß in Wirklichkeit niemals verursacht hat! Mal gucken wie viel SPD Politiker wieder den wirklichen Fans des FCB im Finale in Wembley die Karten wegnehmen!
    Ich halte zu Uli, da kann kommen was wolle!

    Er hat etliche Millionen mal mehr Steuern für unser Land eingenommen als er ihm wenn überhaupt schuldig blieb! Und er hat sich selbst angezeigt! Er bekennt Fehler und zeigt Reue! Des weiteren hat er unzähligen benachteiligten Personen und Gruppen stets überaus geholfen! Vielleicht hättest Du im Größenvergleich fast schon mehr angestellt, wenn Du als Erwachsener mal ungefragt ein Stückchen Schokolade gegessen hättest!

    Uli hat hier weder was unehrliches noch was unweises gesagt! Er ist der unangefochtene Robin Hood!!!
    Es tut mir leid wenn wir mit unserer Meinung nicht zusammen kommen können! Aber Uli ist für mich unantastbar mit Beckenbauer zusammen der Papst des Weltfußballs!

    Ich habe FC Bayern Nahrung schon mit der Muttermilch aufgesogen und werde jetzt bald 47! Ich liebe diesen Verein über alles! Was der Uli Hoeneß und unser Franz Beckenbauer für die Bayern geleistet haben, haben alle Verantwortlichen aller Fußballclubs auf der ganzen Welt nicht zu Stande gebracht! In einem Satz von Hoeneß oder Beckenbauer ist mehr wirklicher Inhalt, Menschlichkeit, Weisheit und generell Größe enthalten wie bei allen Bundes- und Europapolitikern zusammen!
    Ich finde es einfach nur abgefahren, das alle RedMunichs einfach nur bedingungslos hinter Uli stehen!
    Er hat sich für den Verein mehrfach unsterblich gemacht!!!! Und wenn er ins Gefängnis kommt, dann holen wir Ihn uns wieder raus! Es gab schon Montags Demonstrationen für Stuttagart 21, aber für unseren Uli gehen mehr auf die Straße!!!!!

    Für mich steht Dortmund nur mit mehrmals richtig viel glück im CL-Finale! Die vermeintlich richtig guten Spiele haben sie, wenn man genauer hingeschaut hat, nur gegen weit hinter ihren Möglichkeiten gebliebenen Clubs gemacht oder eben das giga Glück gehabt! In der Meisterschaft und im Pokal sind sie ebenfalls abgeschlagen! Dazu hat der BVB Auswärts regelmäßig beträchtliche Aussetzer! Zudem steht Bayern innerhalb von 4 Jahren zum 3. Mal im Finale, wenn jetzt Dortmund gewinnen würde, wäre das für mich und wahrscheinlich auch für sie selbst der Ober Witz (Würden sie natürlich nie zugeben)! Wenn wir jetzt bei unserer derzeitigen überragenden Form nicht dran sind, dann haben wir entweder den Schiri total gegen uns gehabt oder wir haben wirklich die CL Seuche am Fuß! Wer von den neutralen Zuschauern es jetzt, beim 3. Mal den Bayern immer noch nicht gönnt, der ist für mich sowieso nicht existent! Ich trau dem Klopp sogar zu, das er selbst in England Kleinanzeigen schaltet, damit die Deutschen denken die BVBler hätten in England mehr Sympathien als wir Bayern. Jeder echte Rote und auch alle BVBler wissen ganz genau, was passiert wenn unser A Team in Wembley auf den BVB trifft: Die werden genau wie Barcelona gepeinigt und blamiert für ihre große ***** nachhause geschickt! Die Dortmunder haben seit letztem Wochenende
    schon Senf in der Hose, aber in Wembley sind sie weder Zuhause, noch spielen sie gegen eine Mannschaft ohne Ribery, Robben, Müller, Schweinsteiger, etc. Von der fehlenden Finalerfahrung ganz zu schweigen! Es ist in keinster Weise arrogant, wenn man von einem klaren Sieg der Bayern überzeugt ist!

    Ja, ja der Dickel :-) Wie der bloss Reporter geworden ist, ich sag da mal lieber nichts zu!


    Dortmund - Bayern 1 : 1


    Bayerns C Elf kann von Dortmunds A Elf trotz Heimrecht, Elfmeter, zwei nicht gegebenen Elfern für Bayern, 1 Mann mehr und Unterstützung vom Schiri nicht geschlagen werden! Die hauen wir im Finale so was von weg!!!!!!
    Kloppi, Watzki und Zorki wir sehen uns :-) Ihr kriegt so was den ***** voll!

    Ich bezweifle stark das der Dickel von Fußball viel Ahnung hat! Er versucht sich immer damit zu befriedigen das er ein paar immer belächelte Giftpfeile Richtung Bayern schießt! Gott sei Dank trifft er sich mit den Pfeilen aber immer selbst! :-) Wenn ich alleine sehe wie lange die brauchen bis die mal merken das sie wieder auf dem absteigenden Ast sind! Auch der Götze ist mindestens das dreifache Wert, den haben die doch total verschenkt!

    Die lassen in ihrem Forum auch keine freie demokratische Meinungsäußerung zu!!!! Als ich schrieb das sie dieses Jahr eine verkorkste titellose Saison spielen werden, haben die mir sofort die Schreibrechte entzogen. Ihr habt ja recht, ich gehe in dieses geschönte Medium nicht mehr rein! Vielleicht sind da extra Leute unterwegs, die die Fans bei Laune halten sollen! Arbeiterverein, da lach ich doch! Die haben vor Geldgeilheit die Tribünen so hoch gezogen, dass sie pro Saison bis zu 6 mal den kompletten Rasen austauschen mussten, weil er nicht genug Licht gekriegt hat! Die Bosse von denen predigen doch alle Wasser und saufen den Wein! Ich frag mich nur was die beim BVB aller für ne Brille aufhaben und darauf reinfallen!!!! Aber ihr wisst es ja alle, die Strafe wird auf dem Fuß folgen, es hat ja schon begonnen!

    Genau, die Dortmunder sind absolut die schlechtesten Verlierer in der ganzen Bundesliga!
    Ich bin jetzt schon gespannt wie Klopp mit hochrotem Kopf neben dem Platz rum eiert!
    Ein CL-Finale ist im Vereinssport das geilste was es überhaupt gibt, das man dabei dem BVB auch noch die Hosen runterlassen kann, setzt dem ganzen nur noch die Krone auf! Wen der BVB verliert,
    wovon ich dringend ausgehe, fällt Dortmund meiner Meinung nach in der BL auf Jahre zurück. Klopp und ihr ständig provozierender Stadionsprecher können dann auch bald gehen, denkt mal an mich!
    Wenn die ein ***** in der Hose hätten, würden die genau wie wir sagen, wir wollen das Ding gewinnen und auch hinterher die Konsequenzen daraus ziehen! Was machen die aber, sie halten sich scheinheilig und selbstverschmusst alle Türchen nach hinten auf! Also auch wenn manche hier glauben das das eine knappe Kiste wird, ich will das wir denen eine deutliche Lektion erteilen und das wir sie dahinschicken wo sie herkommen! Von mir aus können sie nächstes Jahr auch in die 2. Liga absteigen, da muss ich sie nicht mehr sehen und sie können soviel rumflennen wie sie wollen!

    Genau, Genau :-) Nur der Pott zählt! Wenn ich an 2001 zurück denke, was war das ne Tera Party!!
    Man fühlt sich noch besser als Weltmeister!!!!!!
    Da ist das Ding, da ist das Ding! Das gibt die absolute Ballnacht des Jahres!!!!!!!
    Ich kann es kaum erwarten!!!!
    Ich komm eigentlich mit jedem Bundesligisten klar, bloß Biene Mayas geht gar nicht!! Ich werde vor Genugtuung nicht aufhören zu feiern!!!!!!!

    :-) :-)


    Denk nicht dran! Der BVB wird deklassiert weggehauen! Da muss man kein Professor sein, das alle BVBler und im besonderen Klopp und Watzke dann gigareif für die von dir genannte Couch sind! Alle werden 5 Jahre brauchen, bis sie sich wieder abgekühlt haben!!!!!!!!!!



    :-) :-) :-) :-)

    Wir RedMunichs holen den Henkel ganz sicher! Die Biene Mayas werden erst am 25.05.13 mit tränen in den Augen erkennen, wie hart es ist, sich die Silbermedailie abzuholen! Da können sie ihre Gewinnabsichten vorher so klein reden wie sie wollen! Jeder der sich die großen Sprüche der schwarz gelben die letzten zwei Jahre angehört hat, weiß wie geerdet sie sich plötzlich fühlen werden wenn sie plötzlich völlig Titellos dastehen!

    Hallo Leute,


    ich liebe den absoluten Rekordmeister FC Bayern jetzt schon über 40 Jahre über alles!
    Das wir letztes Jahr zuhause das CL Finale verloren haben obwohl wir das viel bessere Team waren, hat mich sehr traurig gemacht! Dieses Jahr holen wir hoffentlich das Triple und hauen diese Biene Mayas weg! Ich finde bloß blöd das die Dortmunder behaupten das nur wir Bayern etwas zu verlieren hätten wenn wir verlieren sollten! Wenn Dortmund verliert ist das aus ihrer Sicht kein Problem und Sie hätten trotzdem eine überragende Saison gespielt! Falls wir verlieren sind wir allerdings wieder die größten Deppen der Nation! Diese Diskussion hat mir im BVB Forum nicht gefallen und ich habe vielleicht ein bisschen überzogen dort folgenden Post veröffentlicht:


    Kein DFB Pokal
    erst recht keine Meisterschaft
    kein Götze :-)
    hoffentlich kein Lewandowski
    und noch mehr hoffentlich kein CL-Titel :-) Der Zweite ist der erste Verlierer und wenn ihr meint das ist nicht schlimm, dann wartet mal ab bis es soweit ist!!! Ich sehe jetzt schon die flennenden Dortmunder im Stadion :-)


    Wenn ihr die CL hoffentlich nicht gewinnt steht ihr völlig ohne Titel da und seit dem Gespött von ganz Schalke, Leverkusen und Bayern ausgesetzt!!!!!!!!
    Alle Klohäuser und Haarverpflanzer können euch nicht helfen wenn euch die Bayern wieder mal richtig Feuer unterm ***** machen!


    Ich weiß schon, wenn hier jemand was anderes schreibt als das ihr eine super erfolgreiche und vor allem titelreiche Saison gespielt, habt wird das Thema einfach geclosed! Wie armselig, hoffentlich wird das ordentlich bestraft! Tut euch noch schön ein bisschen selbst beweihräuchern und redet euch weiter ein das ihr nicht den Anspruch habt wenigsten einen Titel zu holen! Lach!!!!!!!




    Darauf hin wurden mir die schreibrechte im BVB Forum entzogen! Ich konnte diese selbst Beweihräucherung einfach nicht mehr lesen! Ist mein Beitrag wirklich so schlimm das man mir die Schreibrechte entziehen muss! Ich finde es halt gemein das sie es für normal halten wenn sie verlieren,
    aber falls wir mal Pech haben sind wir gleich wieder die doofen! Ihr könnte Euch gar nicht vorstellen welche Gemeinheiten über uns Bauern wie sie uns nennen in diesem Forum stehen!