Posts by ziffel

    Nur mal so am Rande: Hertha liegt mit einem Zuschauerschnitt von 41.000 (laut stadionwelt.de, Stand März 2011) auf dem 26. Platz in Europa - vor Valencia, und einen Platz hinter Chelsea. Und das als Zweitligist! Da das letzte Heimspiel gegen Augsburg sogar noch mit einer Zusatztribüne veredelt wird (also über 75.000 kommen) und gegen 1860 wahrscheinlich auch volles Haus sein wird, könnte man Liverpool noch überflügeln.


    Und das mit dem Spitzensportverein lasse ich so nicht gelten, mure. Hertha war bis zum Abstieg letzte Saison hinter Bayern einer derjenigen Vereine, die ständig europäisch gespielt haben.

    Gomez eine Flasche? Können die Kritiker hier sich noch an das 1:1 gegen Inter erinnern oder seinen Einsatz gegen Cesar, der leider keinen Ertrag einbrachte, weil der Ball auf der Torlinie kullerte?
    Gomez gehört zu der Sorte Stürmern, die noch die Eigenschaft besitzen, eine Abwehr aufbrechen zu können. Mag sein, dass viele seiner Aktionen vorm Tor etwas behäbig wirken, aber er verfügt zweifellos über einen ungeheuren Zug zum Tor.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was da jetzt gerade mit ihm gemacht wird ist seiner eigentlich nicht würdig, aber so ist Fußball........Tagesgeschäft halt!! </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich finde es unwürdig, was durch diese ständige Fokussierung auf Ballack indirekt mit seinen Mitspielern gemacht wird. Ballack war früher zweifelsohne ein echt toller Spieler, aber auch gute Spieler müssen irgendwann erkennen, dass ihre Zeit abgelaufen ist und sie ihren Zenit überschritten haben. Extrawürste einzufordern, nur weil man mal die Überschriften der Zeitungs-Sportteile beherrscht hat, halte ich für gegenüber den jungen Spielern, die heute am Zug sind, für höchst ungerecht.

    Vor allem gehört er zu der Marke "Brecher", von der es in der Bundesliga nicht mehr viele Stürmer gibt. Technisch sieht es bei ihm immer ein wenig unbeholfen aus, aber man muss auch mal sehen, welche wirklich schwierigen Dinger der Kerl teilweise im Tor unterbringt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für jedes Tor, dass Gomez macht, lässt er zwei 100%ige liegen. Weg mit ihm und dafür einen talentierten Stürmer her! Kein Gel in den Haaren macht die Sache auch nicht besser! </span><br>-------------------------------------------------------


    Wie in diesem Thread bereits geschrieben worden ist: Gomez hatte nun wahrlich den geringsten Anteil an der Niederlage gestern.