Heute morgen habe ich einen Anruf von Sky erhalten. Die haben von sich aus, das meines Erachtens gute Angebot, nochmals verbessert.
Sky Welt / Bundesliga / Sport und HD für 24,90€ für 12 Monate.
Bundesliga und CL werden auch ab Januar uneingeschränkt nutzbar sein.
Posts by weissbieraldi
-
-
Nach Rücksprache mit Sky wurde mir mitgeteilt, dass ich auch ab Januar Sport und Bundesliga wie gewohnt in HD empfange.
Hätte ich aber Bundesliga + Film abonniert, würden ab Januar die HD Kanäle für Sport also bsw. CL dunkel bleiben. -
Ende des Monats
-
Das neueste Angebot aus dem Briefkasten. Sky Welt, Bundesliga + 1 Premiumpaket gratis für 25,90€.
Alternativ kann HD für 5,00€ dazu gebucht werden. Habe das Angebot Sky Welt / Bundesliga / Sport / + HD für 30,90€ akzeptiert. -
-
Danke für die Info,
dann warte ich mal bis es klingelt!
-
Hi morri,
bist Du angerufen worden?
-
Resekt für die klaren Worte, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!
So spricht ein großer Bayernkapitän. -
Ich finde es nicht zu teuer.
Zahle derzeit 24,90€ für Sky Welt, Sky Sport und Sky Bundesliga mit allen HD und HD+ Sendern sowie einem HD Festplattenreciever.
Habe zu Premiere Zeiten 19,99€ allein für die Bundesliga gezahlt. -
Bei van Gaal war es sicher schwierig letzten Sommer seine eigenen Vorstellungen bezüglich Transfers umzusetzen.
Derzeit macht er einen Super Job, und setzt auch Zeichen, dass trotz der Zurückhaltung im letzten Jahr, die Kohle nicht einfach rausgehauen wird
(Rafinha, Usami).
Mal sehen ob er weiter gut pokert, notfalls sollte man auch mal NEIN bei Mondpreisen sagen dürfen, zumal man Alternativen mit Alex, und einen ablösefreien Spieler in der nächsten Saison hat.
Falls es wirklich noch mit Vidal und Boateng klappen sollte, ist er excellent aus den großen Schuhen seines Vorgängers herausgetreten und hat irrsinnig an Profil und Renommee gewonnen. -
Sorry,
natürlich Interpretation,
deshalb sagte ich auch ich denke oder vermute dass dies so kommen könnte.
Wusste gar nicht dass hier Insider sind, die die entsprechenden unwiderlegbaren Fakten haben, und deshalb nicht zu spekulieren brauchen. -
Denke die Aussagen von CN deuten darauf hin, dass er analog zu Toni Kroos für 2 Jahre nach Leverkusen ausgeliehen wird. Leverkusen bekäme noch eine Ablöse für Vidal, und hätte auch für die kommende Saison Planungssicherheit.
Ebenso spricht dafür, dass es bei dem Gustavo Deal ebenso funktionierte und alle beteiligten Personen, außer Rangnick, zufrieden waren. -
Top Konditionen für die nächsten 12 Monate. Sky Welt für 16,90 + 12 Monate Bundesliga gratis.
-
Habe soeben mein Abo Sky Welt und Bundesliga für 16,90€ für ein Jahr verlängert.
-
Nach Hoeneß Interview bezüglich Vidal, wird Tymo ein Jahr vor Vertragsende verkauft.
-
Ein Juwel wenn man ihn lässt!
-
FC Hollywood
-
Jetzt hilft auch keine Waschmaschine
-
Uli auf die Bank!!!
-
Man kann über alles diskutieren, aber im Endeffekt müssen Entscheidungen getroffen werden, und dafür muss jemand den Kopf hinhalten. Nachweislich hat Uli mehrheitlich die richtigen Entscheidungen, im Gegensatz zum Rest der Liga, getroffen.
Ihm wäre es wahrscheinlich auch lieber gewesen der Neuer wäre an der Säbener Straße groß geworden, und man hätte eine Arena bauen können, ohne die städtischen Auflagen, mit einem anderen Verein zu kooperieren.
Im Endeffekt hat er immer das Gesamtprodukt FC Bayern zu berücksichtigen, dem alles andere unterzuordnen ist.
Dies hat er immer und wie kein Anderer getan, und er wird es auch künftig tun auch wenn er nicht immer die notwendige Achtung und Respekt dafür erhält.