Posts by friesenpeter

    Mal eben den gnadenlosen Aderlass der Bundesliga zusammenfassen:


    Ballack, Ze Roberto weg, Micoud, Marcelino, Berbatov weg, Poulsen, Kovac, Koller, Schnitzel, Hinkel, Nowotny ebenso alle ins Ausland. Liza, Sand, Soldo hören auf, um nur einige zu nennen.


    Und wen bekommt die ach so ehrgeizige Bundesliga: Wome (bei Inter aussortiert), Kompany (ein nettes Talent), Diego (noch zu nichtssagend), Alexander Frei (vielleicht das Highlight), erwähnenswert mit viel Wohlwollen noch Lovenkrands, Piennar.


    Soviel zum Thema internationale Wettbewerbsfähigkeit. Der Rest ist Schweigen.

    Barcelona hat doch gerade einen neuen Fersehvertrag geschlossen bis ins nächste Jahrzehnt, für ca. € 1.000.000.000,--, eine Zahl mit 9 Nullen, bei der selbst Ahbramovitch rote Ohren kriegt. Da sollte der Ailton Transfer soeben noch ins Budget passen. muahahaha ! :D

    Schenkt man den neuesten Presesmeldungen Glauben, so kommen Juve's Spieler und Trainer dem drohenden Zwangsabstieg zuvor und machen Nägel mit Köpfen.


    Cannavaro, Zambrotta, Emerson, Ibrahimovic und Capello wollen alle zu Real - auch wenn die für Bayern ausscheiden sollten, so wird dann eben bei den Königlichen das große Köpferollen beginnen. Irgendwo ist vielleicht ein Schnapp für uns drin !


    Nicht zu vergessen: Auch Viera, Thuram und Trezeguet wollen weg.


    Liebe Leute, dieser Vorgang und die WM werden so ein Durcheinander verursachen, dass es geradezu fahrlässig, um nicht zu sagen oberschwachsinnig wäre, sich zu just DIESEM ZEITPUNKT einen van Buyten für 10+ Mios einzuwinken und alles Pulver zu verbrennen. LEGT DAS GESCHÄFT ERST MAL AUF EIS. Van Buyten läuft uns nicht davon. Dafür wäre im Bedarfsfall immer noch Zeit.