Posts by micham76

Bin ich Deiner Meinung. Abwicklung ist eine Zumutung und ich bin nicht bereit Mondpreise für ein Ticket zu zahlen, obwohl ich die Möglichkeit hätte. Letztes Jahr hat einer seine Karte über quoka.de zum Normalpreis von 70 EUR vergeben, weil er nicht konnte. Das fand ich eine geile Aktion!!!

Meine Pokalanfrage ist immer noch offen, somit geht die Hoffnung weiter. Und außerdem habe ich noch 2 Gewinnspiele, wo die Chance bestimmt höher ist an eine Karte zu kommen, als hier!!! ;-)

Glückwunsch!!! Bei mir ist immer noch die DFB Anfrage offen, CL abgesagt....
    Bei 2 Freunden ist noch CL offen, Nachnamen beginnen mit S und B, also keine
    Ahnung, wie da gelost wird. Mitgliedsnr. bei beiden deutlich unter 29xxx, wenn ich
    das richtig in Erinnerung habe....

Also dürfen alle weiter auf ein gutes Ende hoffen....;-)

Sooo....ich schreibe nun zum ersten Mal hier, bin aber immer am lesen....

Letztes Jahr als Mitglied keine bekommen, und dieses genau das gemacht, was du geschrieben hast....

Alle Kollegen und Freunde sollten bestellen, auch wenn sie nicht anreisen, um so meine bzw. die Chance der anderen zu erhöhen. Für mich ok, da wir alle Mitglieder sind.

Und yesssss, ich habe 2 für Wembley über meine Kollegin! Und ja, ich werde fahren! Besser als wenn irgendwelche geldgierigen Wichs..... die Dinger bei ebay verkaufen! Ich will einfach nur Fans im Stadion sehen und keine ***** , die sich mit Geld und der Karte schmücken....

Übrigens habe ich noch keine Zu-oder Absage erhalten, die Hoffnung stirbt zuletzt... Dann hätte ich 4, aber auch die würde ich nur an meine Freunde zum Normalpreis weitergeben.....

BTW: Aber das Verfahren nervt trotzdem völlig.....

Mia san mia! Wir holen das Ding!