Posts by werbebande
-
-
Schade um Özil, der wird's nicht packen.
-
Tut mir leid, konnte mich schlichtweg an keine solche News aus naher Vergangenheit erinnern. Deswegen meine berechtigte Verwunderung, dass ein Breno-Kreuzbandriss doppelt so lange dauert wie die Standardvariante...
-
@ eddiedean
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lies nochmal den Beitrag über Deinem...vielleicht kapierst Du dann was. </span><br>-------------------------------------------------------
Ich bin des Lesens im Gegensatz zu dir durchaus mächtig. Hätte mir der Post von gamma irgendeinen Erkenntnisgewinn gebracht, hätte ich mir die Abnutzung meiner Tastatur gespart, glaubs mir. Aber danke für die dekonstruktive Kritik!
-
Ich dachte er hätte nen Kreuzbandriss!? Das dauert doch in der Regel 6 Monate und 4 oder 5 davon sollten doch locker schon um sein?
-
Ich finde diese Spiele gegen irgendwelche Topteams, die noch mit einem Bein in der Vorbereitung stecken und daher ohnehin kein vernünftiger Gratmesser sind, dennoch seit Jahren gespielt werden, vollkommen überflüssig.
Genauso wie dieses Dänemarkspiel, zumal sich die DFB-Eld ohnehin nur bei Turnieren zu motivieren scheint. Einfach mal in Ruhe vorbereiten kann doch nicht so schwer sein.
-
Also um eine Gehaltserhöhung haben sich die Nike-Designer dieses Jahr wirklich nicht verdient gemacht xD
-
Damit er die jungen Leute so gut einbindet und fördert wie früher bei uns? Nichts für Ungut, aber das ist etwas, was man sebst Hitzfeld ankreiden muss... Für die Jugend hatte er nicht so das Händchen
-
4 Klassen, Trochowski ist ein Clown.
-
So, nach Westermanns Ausfall dürfte Badis WM-Teilnahme in trockenen Tüchern sein.
-
So, nun ist es offiziell, Philipp wird El Capitano
-
Das ist so widerlich alles... Wie so ein neureiches Drecksgör, dass bei Gucci durch die Boutique stakst und alles, worauf es mit dem Zeigefinger zeigt, ist im nächsten Moment von der Platin-Card abgebucht und in Papis Porsche verstaut *kotzsmilie*
-
Badstuber ist mir eigtl nur negativ aufgefallen, als er nach Michos Patzer nicht rechtzeitig auf Milito in die Mitte gerückt ist... aber einen Grottenkick konnte ich nicht erkennen.
-
Wenn Mourinho zu Real geht, können auf lange Sicht erstmal alle einpacken... Der lässt eben nicht nur defensiv spielen, sondern kann es auch genauso offensiv. Wenn man heute diese extrem schnellen Gegenstöße gesehen hat... Adieu CL-Titel 2012 würde ich sagen...
-
Der Gegner war defensiv besser, in der Offensive glücklicher. Was in der Defensivarbeit verbessert werden kann, wird van Gaal mit Sicherheit erkennen und benennen. Dass bei der Benennung die Namen potentieller neuer IVs fallen werden, steht für mich außer Frage.
-
Möchte meine Hand jetzt nicht dafür ins Feuer legen, aber ist es nicht so, dass Perez Madrid das Geld schlichtweg schenkt, wohingegen Abramovich die Milliarden lediglich als Darlehen zur Verfügung stellt? Könnte das die extreme Differenz in der Bewertung begründen?
Bilanzprüfung hin, Bilanzprüfung her, ich lass mich nicht von dem Glauben abbringen, dass Real sich seine Position nicht mit fairen Mitteln erarbeitet hat.
-
Und, konntste am Duracell-Häschen dranbleiben?
-
Boateng ist doch vorher noch über 50 Meter angrannt gekommen, der hatte massig Zeit, zu überlegen, was er da macht.
-
Naaa jaaaaaaaa... da muss man sich eventuell nochmal die Abwehrreihen vor Augen führen, die da in den letzten Monaten mit Ausnahmen von ManU auf das beste Angriffstrio Europas gewartet haben
Also vor allem Müller überzeugt eher durch deine regelmäßigen Interviews als durch regelmäßige Weltklasse-Leistungen. -