Da ist sie also nach über zwei Wochen, die übliche und gewohnte Absage für das pokalfinale. Die Serie hält, vielen dank FCB...>:-|
Posts by senninho
-
-
P.s.: 2 Wochen um 10-20.000 Zuteilungen per Computer zu erteilen ist einfach nur lächerlich >:-|
-
Wieso eigentlich immer 10%?
Ca. 20.000 Tickets werden an ca. 200.000 Mitglieder verlost von denen jeder 2 Tickets bekommen kann. Macht für mich eine zuteilungswqhrscheinlichkeit von 5%. Nehmen wir die paar Karten die es mehr gibt dazu und rechnen die Leute hinzu die nur ein Ticket wollen dann sind es knapp 6%...durch die Fanclubs womöglich sogar eher 4%.
Oder hab ich jetzt einen Knoten im Kopf?Egal ich bekomme bei zwei finals egal ob jeweils 5% oder 10% zuteilungschance 0 Tickets...so ein rotz! Und auçh von meiner Seite aus sei es jedem gegönnt (abzgl. derer die die tix nur verkaufen wollen), dennoch ist es frustrierend wenn man nie berücksichtigt wird und andere zu jedem finale "Glück" haben.
-
"...wahrscheinlich eine Absage"?
Das war bei der Quote von vornherein klar...
Dennoch danke für die Info.
-
Ok nette Theorie...fürs pokalfinale in Berlin brauchen sie nun schon mind. Zwei Wochen. Wahrscheinlich bekomme ich dann am 02.06.13 die Nachricht das es für mich leider keine Tickets gibt...
-
Womit wir wieder bei der Transparenz sind...
-
Ist dem so? Ok dann zieh ich dàs natürlich zurück. Dachte immer es werden alle Gewinner gezogen und dann die Absagen verteilt.
-
Also ist Schluss mit verlosen und die Absagen gehen heute alle raus...schade, wieder eine Nullrunde dieses Jahr :x
-
Naja Heimspiele bl und Cl nehmen wir mal ab der Allianz Arena aus...aber Auswärtsspiele in beiden Wettbewerben, Pokalspiele und eben die vielen finals blieben aus.
-
Seit 1,5 Jahren? Meine letzte Zusage für eine Karte war 2003...für ein finale habe ich noch nie eine Zusage bekommen...
-
Nachname mit P, mgnr bei 37.xxx bitte einmal ziehen für Berlin...danke.
-
Also ich mach das mit Postfach checken...
-
Ihr wisst aber schon das dies hier der kartenthread ist, oder?
-
Wollen wir hoffen das die alle keine tix mehr bekommen. Allerdings in ich für einen kompletten Ausschluss aus dem Verein samt stadionverbot und Anzeige wg. Handel auf dem Schwarzmarkt. Solche Typen sein bluten.
-
Wohl jemand der das Forum liest...aber identifiziert ist er ja jetzt dennoch...Glückwunsch.
Vielleicht sollte man in Zukunft die Ticket vor dem Spiel am Stadion abholen müssen, dann kann man sowas weitestgehend eingrenzen...denn anreisen müssen solche Idioten dann in jedem fall.
-
Wahrscheinlich schon...
Hast du ihn gemeldet?
-
Aber mal im ernst, die haben ü 500.000 Anfragen für ein Spiel und schaffen es an einem Tag und wir brauchen über zwei Wochen? Also bitte.
Zudem weiß man net genau wie da überhaupt und ob da noch gelost wird...furchtbar.
-
Genau, meine Frau und ich reisen erst am 25. extra fürs finale an und können nicht mal eben die Tickets in der AA abholen :x
-
Der BVB hat nur einen Tag dafür gebraucht...schon peinlich.
-
Sonderlich innovativ ist das Trikot ja nicht...mal sehen wie es morgen im Original aussieht.