Posts by anmue87

Du kannst dir die Champions League Patches auch auf das Home-Trikot machen lassen. Ich hatte das vor 2 Wochen per E-Mail angefragt und die Antwort bekommen, dass ich mein schon gekauftes Trikot an die FCB-Kundenbetreuung senden soll und das dann problemlos möglich ist. Bzw. wird das dann wohl direkt im FCB-Shop auch möglich sein.

Bayern wird das Ding am Samstag holen, ohne wenn und aber. Da können die Majas nichtssagende Statistiken ausgraben soviel sie wollen.
    Ich war am Freitag am Amsterdamer Flughafen und wer läuft mir da entgegen mit einem Schwarm Feyenoord-Jugendspielern um sich herum... unser alter Rheuma-Kay... der FCB ist einfach überall! :8

Hoffentlich wird das morgen nicht so ne nervensache wie 2001...seh grad das 2001 Finale...mann, auch wenn man weiß wie es ausgeht, war das spannend, vor allem gab es damals noch das golden goal. Wusste aber gar nicht mehr, dass wir die verlängerung so überlegen gespielt hatten...jetzt kommt elferschießen...mal schauen ob der olli einen hält:8

Bestimmt sind heute noch mehrere in der Situation, bzw. dann im nächsten Monat, dass das Sky-Abo ausläuft und die jährliche Verlängerungs-Verhandlerei mit Sky ansteht.
    Ich habe auch die üblichen Schreiben in den letzten Tagen von Sky bekommen, wie sie hier im Forum schon erwähnt wurden.
    Ich hatte bisher seit 4 Jahren Sky Welt + Bundesliga + Sport für € 24,90 im Monat. In den letzten Wochen wurde mir immer nur das 4/8 - Angebot gemacht, auch auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, dass eine Verlängerung für volle 12 Monate für die bisher gezahlten € 24,90 nicht möglich sei.
    Heute habe ich nun eben auf den letzten Drücker bei Sky angerufen und da hat mir der nette Herr, ohne dass ich nachfragen musste und ohne jede Diskutiererei, gleich eine Verlängerung meines bisherigen Abos für € 24,90 angeboten.
    Da dachte ich mir natürlich, da ist noch mehr zu holen, wenn der das schon von selbst anbietet, was die Wochen zuvor angeblich nicht möglich war.
    Letztlich bekomme ich jetzt noch einen HD-Festplattenreceiver kostenlos für die 12 Monate Dauer des Abos dazu. Bei dem guten Angebot hab ich das dann auch belassen, man soll es ja nicht übertreiben. Ich glaube aber nicht, dass da noch mehr zu holen gewesen wäre. Der Mitarbeiter machte dann auch keinen wirklich verhandlungsbereiten Eindruck mehr.
    Nur so als Anhaltspunkt für diejenigen, die sich wie ich doch nicht von Ihrem Live-Fussball trennen können und heute vielleicht auch noch da anrufen wollen...