......danke der gesamten Mannschaft, dem Trainerteam und allen Betreuern......das was sie für uns Fans heuer geleistet haben ist ...WWWAAAAAAAHHHHHHNNNNNSSSSSSIIIIIINNNNNN............................,die Schale wieder in München, den Pott aus England wieder "hoam" zurückgeholt.....und der DFB-Pokal ist noch die Draufgabe.......FCB.....forever N.1..........:D:)
Posts by raetia10
-
-
....da bin ich bei dir.....das andere geht gar nicht........weder neutrale....geschweige denn "schwarz- gelbe"......:-O
-
....wenn es heute abend hilft ....dann ziehe nur das an......)))
-
unser Herz schlägt bei allen 5...nur rot - weiss.......;-)
-
.....bin auch froh dass ich noch ein wenig abgelenkt bin.....gehe mit meinem kleinsten noch auf ein Meisterschaftsspiel....aber dann wird es Ernst..:D
-
...dann ziehst halt eines nach dem anderen wieder an....:8
-
....unsere beiden Außenbahnen (Philipp/Arjen und David/Frank) werden die BVB - Kette heute auseinanderreissen.......und einer unser Mario`s wird heute knipsen....egal welcher.......am liebsten beide.....:D:)
-
...kannst ja dann nach jedem geschossenen Tor eines ausziehen......;-)....also machen wir heute 3 Buden....:D
-
Das neue Trikot.....sieht super aus.......nur das kommt heute in Frage.....aber unser Kapitän muss es nach dem Spiel ausziehen, denn er wird nachg dem Gewinn in den Henkelpott gesetzt und durch das Wembley getragen....:D
-
.....dann bist sicher nicht der einzige der es kaum mehr erwarten kann.......:D
-
Die "Doofmunder" werden heute nicht gewinnen, also müssen wir nicht weiterdenken.....was dann passiert.....erinnert euch an das Halbfinale gegen Barca....:);-)
-
Unser FCB wird heute spielen wie gegen Barca.....die "DOOFMUNDER" werden heute kein Licht sehen in Wembley......heute geht unser Stern wieder auf......pack ma`s:)
-
Ja das ist ja sicher eine Wettbewerbsverzerrung sondergleichen, wie kann es denn sein das der FCB am Samstag die Bremer mal mit 6:1 wieder mal nachhause schickt und die schwarz- gelben am Sonntag erst spielen und mit nur einem Punkt zufrieden sein müssen...., hätten sie auch am Samstag gespielt hätten sie sicher drei Punkte gemacht....oder kann es sein dass ihnen vlt. schon der Schweiss auf der Stirn steht und hoffen dass sie in der Arena nicht untergehen....;-):|
-
Genau das werden wir morgen nach Spielende wieder sehen, die schwarz - gelben werden ihr Leistung wieder schön reden auch wenn sie spielerisch als klarer Verlierer die Arena verlassen werden...
da sind wieder alle anderen schuld, Schiri und Assistenten...bzw. der 4. Mann ........sehe "Bekloppovich" schon wieder an der Linie hadern mit allen Entscheidungen die getroffen werden....:-S:x -
Wir Vorarlberger können damit leben wenn wir nur eine Zecke, die schwarz- gelb zu schein seit, unter uns haben....solange unser Herz rot - weiß schlägt...hat die schwarz - gelbe Zecke keine Chance unser Bayernblut zu saugen..:)))>:-|
-
Also das Spiel am Samstag wird sicher kein Selbstläufer.......da müssen wir halt versuchen so schnell wie möglich einzunetzen, dann wird es sicherlich einfacher.....aber denke schon dass wir in der Form sicher jedem Gegner 2,3 Buden einschenken können ohne dass hinten all zu viel anbrennt.....
wir sollten jedoch schauen dass es bei den Blauen hinten im Kasten brennt....:D -
Also denke am nächsten Samstag gegen S04 brauchen wir auch Geduld wie gestern gegen Mainz....aber mit unserem Spielermaterial ist es alle male möglich auch ohne die berühmte Brechstange den in der Krise steckenden Knappen zu zeigen wo der Hammer hängt......:)))
-
Nach dem das mit Pep fix und in Stein gemeiselt ist....hätte ich gerne ein CL Finale gegen Chelsea mit Mourinho als Trainer........:)......das wäre der Hammer....:D
-
Meine Quelle vor ca 3- 4 Wochen aus den USA war doch nicht so schlecht, also man mir mitgeteilt hat dass Pep deutsch lernt (aber sicher nicht um in die englische Liga zu wechseln:-O)....nun ist es also perfekt...;-);-)