Ach, den Supercup ignorieren sie konsequent, den DFB-Pokal tun sie als Zufall ab und das CL-Finale war ja auch nur Glück
Posts by king_nothing
-
-
Ich schau mir den Sammy-Jubel in Dauerschleife an und kann gar nicht aufhören zu feiern
-
Ich möchte dran erinnern, dass er schon letztes Jahr im CL-Finale überragend war und sogar die Eier hatte, selbst einen Elfmeter zu schießen! Iron Man Manu! Unfassbar nervenstark.
-
Jetzt steht er da, in einer Linie mit den Vereinslegenden. Beckenbauer, Maier, Müller (2x
), Hoeneß, Breitner, Rummenigge, Augenthaler, Matthäus, Effenberg, Scholl, Elber, Kahn, Schweinsteiger, Lahm, Ribéry, Robben. Was für ein Who is who! Jens Jeremies nicht zu vergessen
-
Absolute Zustimmung! Weltklasse-Spieler zeichnen sich im Übrigen dadurch aus, dass sie gerade auch in Finals Entscheidendes tun. Siehet Zidane 2002, siehe Messi 2011, siehe Robben 2013. Ich hoffe, dass Schweinsteiger das bei der WM dann zeigen wird. Er war nämlich sowohl im EM-Finale 2008 (wo er vorher eigentlich in Topform war), als auch im WM-Halbfinale 2010, als auch im EM-Halbfinale 2012 blass. Ganz zu schweigen von den CL-Finals. Das zieht sich mittlerweile wirklich durch. Lahm hat vielleicht mal nen schlechten Tag (siehe 2008 oder auch 2013), aber halt auch nicht die Position um entscheidend Mitzureissen oder das Spiel zu entscheiden. Das ist ihm aber immerhin auch schon gelungen 2008 gegen die Türkei. Er scheint mental eher die Stärke zu haben. Bei Schweinsteiger scheint das anders zu sein. Hoffentlich ändert sich das, denn eigentlich hat er ALLES was man braucht als Weltklassespieler. Und ich würde ihn so gern mit dem WM-Pokal sehen.
-
Juhu
Und dann noch die Klub-WM. Auch so ein Highlight
-
JUPPJUPPJUPPJUPPJUPPJUPPJUPPJUPP
-
Ehrlich gesagt hat mich Franck heute tierisch genervt. Er kam so gut wie nie an Piszczek vorbei, hat es aber jedes Mal wieder versucht. Er war nicht wirklich drin im Spiel, auch wenn er das Siegtor vorbereitet hat. Hätte zudem rot sehen MÜSSEN. Das hätte ich ihm nicht verziehen. Insofern bin ich nicht ganz so sauer. Er ist mein Lieblingsspieler, aber sowas darf er sich nicht leisten. Das ist höchst unprofessionell.
-
Samy ist der beste Mann
-
War heute wirklich bärenstark. Ich bin nicht wirklich von ihm überzeugt gewesen bisher, aber das heute war überragend. Hoffentlich bleibt er konstant.Die Voraussetzungen hat er. Er muss nur den Schlendrian rauskriegen, der ihn manchmal noch überfällt.
-
Er war wirklich schwach und man muss annehmen, dass er in großen Spielen nicht in der Lage ist zu führen. Leider. Lahm war anfangs auch schwach, hat sich dann aber stabilisiert. Trotzdem gönne ich es beiden von Herzen.
-
Der Xaver ist schon seit einigen Wochen mein neuer Lieblingsspieler. Unglaublich robust und zweikampfstark und gleichzeitig geschmeidig und technisch herausragend. Im Finale eine der wenigen Konstanten. Hat sich voll reingehängt und wurde am Ende belohnt. Top Mann!
-
Sie sind jetzt beide unantastbar. Für alle Zeiten.
-
Ach, wenn sie nicht singt, ist Helene Fischer echt okay :8
-
Jap
Nur ist Wiese in Normalform besser
-
Ein Schalker verhindert den Dortmunder Champions League-Sieg. Wie mich das freut :D.
-
Doch, Jürgen Klopp hat gratuliert. Immerhin. Aber sie waren trotzdem keine guten Verlierer. Wie zu erwarten war. Eigentlich ticke ich ja nicht so, aber für den arroganten ****Sack Subotic freut es mich besonders, dass er verloren hat. Er ist einfach unsportlich bis zum Gehtnichtmehr. Gerne hätte ich einen noch klareren Sieg gegen diese arroganten Idioten gesehen, aber so war es auch schön. Letzte Minute. Aaaaah. Wie schön
-
:8:D Alle zu mir kommen - feiern!
-
Hut ab Manuel Neuer! Eine manchmal wackelige Saison, wenn er geprüft wurde. Aber im entscheidenden Spiel war er da. DAS ist groß! Er war ja auch schon letztes Jahr im Endspiel unglaublich stark. Ganz klar Welttorhüter 2013! Wer ist eigentlich dieser aufgeblasene Affe im Dortmund-Tor?
-
Was hat der heute grottig gespielt
Macht aber nix. SCHALALALAAAAAAA