Posts by king_nothing

    Lahm ist ein Spieler mit menschlichem Format.


    Spielerisch erinnert er mich von seiner Eleganz und seinem scheinbar mühelosen Zweikampfspiel an meinen absoluten Lieblingsspieler Paolo Maldini. Er ist ein ganz großer Spieler, jetzt schon. Wird das Gesicht des Deutschen Fußballs in den nächsten Jahren als Topstar prägen. Ich bin sehr froh, dass er die Problem - Position auf links hinten so hervorragend besetzt! Schön, dass wir ihn haben.

    Also die Qualität eines Spielers an seinen erreichten Titeln zu messen, halte ich für völlig falsch und vermessen. Man kann auch sagen Bernd Dreher ist einer der besten Torhüter, die Deutschland je hatte, weil er zigmal Meister und Pokalsieger, sowie CL - und Weltpokalsieger wurde. ;-)


    Chelsea hat eine gute Mannschaft, ohne Frage. Aber keine Überragende. Denn auswärts sind sie schlagbar. Eine Überragende Mannschaft ist unschlagbar!