Posts by tobiazl

Jawohl weg mit ihm. Solche undankbaren Spieler will ich gar nicht haben. Ständig verletzt und der Verein hat zu ihm gehalten. Der wird sowieso nur immer noch anfälliger.
    und tschüss !

Stimmt. DeLigt hab ich vergessen. Der macht sich BISHER super. Aber Davies war auch mal gut und ist jetzt nur noch ein Unsicherheitsfaktor.

Nichtsdestotrotz hat er absolut unverzeihliche Fehler gemacht. Das fängt mit Flick und dem resultierenden 5 Jahres (!!) Vertrag an. Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen einen Trainer für 5 Jahre zu verpflichten?

Der planlose Plan mit Nübel… Lewandowski nicht ersetzen …. Keinen guten 9 er verpflichten.
    Das ist Stümperei und nichts anderes.

Dazu kommen noch die ganzen Sarrs, die verpatzten Vertragsverlängerungen, die zwischenmenschliche Probleme.

Wann fliegt endlich Brazzo???

Wieviel Mist darf der noch bauen? Jeder einzelne Transfer von ihm ein Flop. Die Nagelsmann Millionen, die verkackten Vertragsverlängerungen, die völlig beschämende Aussendarstellung, das wegekeln von Flick …

Und das i-Tüpfelchen: Nübel !

Bitte erlöst uns endlich !

Es könnte doch genauso umgekehrt laufen. Wir machen jetzt schon was mit EtH oder Thomas Tuchel fest und dann performt Flick bis Anschlag...

Bei aller Skepsis, glaube ich das Flick nicht weniger Potential hat. Er hat Eier und als er noch konnte direkt mal Coutinho und Thiago auf die Bank gesetzt, den Nachwuchs mitgenommen, vernünftig rotiert, nicht auf die Spieler eingeprügelt, den Verein sehr gut repräsentiert...

Er hat nicht einmal gejammert, dass die personelle Situation so verheerend ist.

Hätte mal die Ergebnisse und das Spiel von Jupp, Pepp, van Gaal etc in dieser kurzen Zeit gesehen.

Man soll ihn doch jetzt machen lassen und im März entscheiden.

Also Flick jetzt ausschließen ist nun wirklich überzogen. Er hat eine Manschaft übernommen, wo Spieler ignoriert wurden, keine Spielidee und Taktik zu sehen war ...

Dazu kommen dann noch zig Verletzungen.

Wäre die Abwehr ohne gelernte Abwehrspieler und einem jungen Neuling unter Pep oder Jupp wirklich besser gewesen? Das glaube ich nicht.

Die hatten einen zuverlässigen Lahm, Innenverteidiger im besten Alter und dazu Alonso, Schweinsteiger oder Vidal.

Und Ribery und Robben damals dürften auch deutlich vor Gnabry liegen ...

Flick hat jetzt erst mal eine Chance verdient. Ich glaube das könnte echt was werden...

Nö ... im Zentrum ... das wurde ein ums andere Mal viel zu schnell überspielt.

Wurde besser, als Javi kam, aber insgesamt waren da wieder zuviele offene Kovac-Räume, die die Freiburger angespielt haben ...

Ganz genau. Ist auch kein Wunder wenn man ohne Zentrum spielt. Entweder ein 6er und ein 8er, oder 2 8er... Aber Thiago mit Müller und Coutinho geht einfach nicht.

Ja, also Perisic vor Coman und Coutinho gegen Leverkusen verstehe ich absolut nicht.

Allerdings waren Pavard und Gnabry heute für mich die Enttäuschungen.

Hoffentlich verpflichten die jetzt nicht voller Panik einen Nottrainer für die Rückrunde der dann länger verpflichtet werden muss.

Mai sollte heute als IV ran. Wir haben die Punkte für diesen Versuch.

Boateng ist mehr als nur verletzungsanfällig, da brauchts einen Plan B.

Und vor ihn Martinez ...

Danke Manuel Neuer. Ich bin überzeugt ohne die Äusserungen, wäre es nicht so "schnell" gegangen.

So stell ich mir einen Kapitän vor. Das war ein Daumen senken als Stellvertreter der Mannschaft.

Ich denke nicht dass man an eine Zukunft mit Kovac glaubt. Vermutlich braucht man jetzt ein paar Tage Zeit um eine Alternative zu finden. Flick wäre vermutlich auch nicht besser....