Posts by biker1099

    Eigentlich wollte ich am 25.05. live beim Sieg des FCB gegen Real dabeisein. Hatte schon fest mit dem Weiterkommen von Real in einer Verlängerung gerechnet. Bei Dortmund tue ich es mir nun nicht an!!!!!!! Alles andere als ein Sieg wäre die absolute Kapitulation gegen eine 2. klassige Mannschaft. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder. Der BVB ist eine Mannschaft, die alle 15 Jahre Mal für 2-3 Jahre oben mithalten kann, danach unter fernerverliefen fallen. Ohne den FCB und Höhnes gäbe es die schon längst nicht mehr. Die jammern über einen Weggang um die 37 Millionen Euros. Warum eigentlich? Dafür können die sich mehr als 10 Spieler, eher 18-20 leisten. Diese entsprechen dann auch dem Niveau vom BVB. Götze wurde um mindestens 10 Million zu hoch eingekauft, ist meine persönliche Meinung, so gut ist der gewiss nicht und ob er sich beim FCB durchboxt ist auch noch was ganz anderes als beim BVB.

    Der Stachel des Versagers und Scaumschlägers namens Klinsmann sitzt tief. 4:0 wo gab es das mal gegegen den FCB. Nun können unsere Jungs beweisen was in ihnen steckt.


    Ich bin froh dass nichts mit der Nationalmannschaft in der Zeit stattfindet.ö Von dort kommen unsere Spieler ja immer verweichlicht zurück, schön spielen ja, Siegerwille nein und abhanden gekommen.


    Anders als zu Klinsis Zeiten haben wir dieses Mal einen Trainer der top ist und wir freuen uns darauf Barcelona zu zerlegen. Das ist eindeutig der schwierigste Gegner und wenn wir die Barcas packen ist es gegen Real ein Kinderspiel. Dortmund ist viel zu schwach um das zu schaffen, jedoch wiederholt den Losdussel der leichtesten Mannschaft.Selbst beim leichtesten Gegner wird der BVB alt aussehen.

    Der kleinste Kader der BL hat sich im Endspurt gerächt.


    Zudem hat Bayern immer noch nur ein Durchschnittskeeper, der viel zu oft patzt, Ich frage mich ernysthaft wieviele bessere Keeper man für die Kohle hätte holen können. Am Finale machte der Unterschied nichts aus, aber in der Meisterschaft.

    Überraschenderweise hat von Gaal die Manschaft nach Klinsmann innerhalb von 6 Monate wieder flott gekriegt, muß man dem zu Gute halten, hatte mit 2 Jahren gerechnet und wir kriegten nach die Kurve zur Meisterschaft.


    Dieses Jahr haben wir vieles durchlitten, immer mit der Hoffnung und dem Glauben es funzt. Das macht es aber nicht und mir haben die letzten 2 Spiele die Augen weit geöffnet.


    Ich dachte, dass der FCB gegen Dortmund alles einsetzt, damit die den Atem im Nacken spüren und den allerletzten Funcken der Meisterschaftschancen nutzen, weit gefehlt! Im Pokal ging dieser Absturz weiter. So kann es nicht mehr weitergehen.


    Bis zum Pokalaus habe ich dem Trainer noch relativ treu gegen über gestanden, nun ist das Fass voll und ich hätte erwartet, dass wir ab Freitag einen neuen Trainer haben.