Bayern gewinnt morgen, egal wie. Die Jungs werden sich zerreißen bis zum geht nicht mehr. Da könnt ihr aber so einen drauf lassen.
Posts by griondins
-
-
Mehmet hat Recht, Gomez nimmt fast gar nicht am Spielgeschehen teil, sondern wirkt eher wie ein Fremdkörper, Kombinationsspiel, Doppelpass, das kann er alles nicht.
Als Klose reinkam, hat man gesehen wie es aussieht, wenn man einen spielenden Stürmer hat und nicht einen nur wartenden Stürmer.
Nicht umsonst sprach Hoeneß von einer Bombe für den Sturm, die man noch holen will. Auch wenn Gomez so und so viele Tore macht, wenn er mehr tun würde, als nur warten, sondern auch mal dribbeln, kombinieren, Doppelpass, würde er noch mehr Tore machen. -
Pro Robben
Eine Mannschaft gewinnt und verliert die Spiele zusammen. Man kann eine Niederlage nicht an einem Spieler festmachen.Ich distanziere mich von allen Fans die Robben auspfeifen.
-
sieht man darin das vorne am Eck der kleine Lahm stand und nicht etwa Van Byuten oder Gomez.
===========================================================================
hab ich auch schon eine Seite vorher geschrieben, das war der entscheidenen Fehler. Steht da ein langer, entschärft er die Situation und wir bringen das Ding über die Runden.... -
Der Knackpunkt war der Ausgleich, nur 5 Minuten nach der Führung, danach war der Gegner psychologisch im Vorteil.
Habe gerade nochmal den Ausgleichstreffer analyisert. Lahm, der kleinste Spieler stand da am 5 Metereck und versucht vergeblich den Eckball zu entschärfen. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass der Lahm da stand und nicht ein großgewachsener wie Teudaz oder Gomez..., so was darf nicht passieren. Ein großer Spieler kommt in der Situation locker an den Ball ran, köpft ihn weg, aber so...., das hat was von Schülermannschaft.
dieser komische drogba war mir schon immer total unsymphatisch.
-
Nach dem 1-0 war der Sieg greifbar nahe, Bayern hat super gespielt und Chelsea eher so wie Griechenland bei der EM 2004, unglaublich, aber so kann man auch gewinnen. Das Gegentor darf man dann nie und nimmer kriegen, hab mich schon bevor die Ecke ausgeführt wurde, gewundert, dass van Buyten da um den Elfmeterpunkt herum sich positionierte. Der hätte mit seiner Größe auf den kurzen Pfosten gemusst, dann hätte er den Ball weghauen können. Ansonsten kann man kaum einem Spieler einen Vorwurf machen, alle haben supergekämpft, dass Gomez in so einem Spiel viele Chancen braucht, um ein Tor zu machen, war auch klar. Timo und Contento haben beide super gespielt. Auch van Buyten war in der Abwehr souverän, aber das Ding das der Olic ihm aufgelegt hat, muss er einfach reinmachen, da war mangelnde Spielpraxis zu bemerken.
Und Elfmeterschießen ist wie Lotto.
So, und jetzt Kopf hoch, die Mannschaft bleibt ja bis auf Olic noch lange zusammen, und Ribs, Robben, Schweini, Lahm, die so gerne einen internationalen Titel vorweisen möchten, sind alle noch U 30, Effe hat die CL auch erst gewonnen als er 32 war. In den nächsten 2-3 Jahren ist das Finale wieder drin und dann gewinnen wir, 9 x CL-Finale, 4 x gewonnen, 5 x verloren, nächstes Mal gleicht sich das aus.
-
-
gute Reaktion von schweinsteiger, wäre gelbrot gewesen aber egal.
gut, dass er so total gefrustet ist, der wird fürs finale topmotiviert sein -
chris22061967
was hat effe gesagt? -
schwach wie elf flaschen leer, als ob die schlaftabletten gefressen hätten.
kein aufbäumen, die haben sich aufgegeben, ribs und robs ausgeschaltet -
Uwe-Seeler-Traditionsfußball, Schülermannschaft,
-
Boateng ist im Spielaufbau, antizipieren und 2Kampfverhalten ganz schlecht.
aber egaal, macht den Anschlußtreffer, dann ist alles wieder drin
-
Boateng ist wahrlich ein schwach-Faktor aber man darf auch nicht vergessen, dass Ribs in ein paar Situationen sehr eigensinnig war und nicht abgespielt hat, da wäre mehr drin gewesen. Im Endeffekt gewinn und verliert man zusammen, aber Boateng hat schon wirklich ein paar ganz eklatante Schwächen, k.A. warum der Nationalspieler ist
-
-
der Trainer von Chelsea meinte bestimmt Boateng als er von Schwachstelle geredet hat
-
-
alaba wird sich schon wieder beruhigen
-
-
Dortmund jetzt ersatzgeschwächt
-
Ribery macht den Fummelkönig