Posts by kiko87

Hallo Leute, ich fahre am Samstag mit dem Auto nach München und werd mir das Finale auf der Theresienwiese anschauen. Ich war jedoch noch nie dort und kenne mich in München generell nur wenig aus, daher meine Frage wie ich das am Besten mit dem Parken des Autos und weiterfahren mache?

Wenn das mit Madrid 2010 stimmt, wirds 2011 wohl Wembley werden.

Kandidaten für 2011 sind Valencia (wohl kaum, wenns 2010 in Madrid ist), München (auch schlecht, da 2011 ja schon Damen-WM ist) und eben Wembley...

Keine Ahnung ob es hier schon angesprochen wurde, aber ich frage mich, warum man Breno nicht einfach bei den Amateuren mitkicken lässt. Da kann er Spielpraxis sammeln und sich weiter entwickeln, ist doch um Welten besser als wenn er absolut keine Spielpraxis bekommt.

Außerdem würde er ja nichts vom Ü-23 Kontingent der Amas wegnehmen, da er erst 18 ist.

Nur ist der Titel in der CL alles andere als planbar, siehe Milan.
    Kann schnell eine Saison ohne Titel werden für Chelski, würde mich jedenfalls freuen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Barnsley - Chelsea 1:0 im FA-Cup :D</span><br>-------------------------------------------------------

Im Ernst ? Ende ?

Dann wissen alles was die dieses Jahr wollen.</span><br>-------------------------------------------------------

Mein voller Ernst :8

Portsmouth, Barnsley sind weiter. Morgen dann noch

Middlesbrough - Cardiff City
    Bristol Rovers - West Bromwich

Damit hätte wohl niemand gerechnet.

Echt schade, aber Kopf hoch und weiter gehts. Sikorski hat wieder mal getroffen :-O Bin mit ihm früher in die Schule gegangen und hab mit und gegen ihn gespielt.

15.3. 14:00Uhr gegen die Stuttgarter Kickers auswärts, da sollte ein Sieg möglich sein.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum wurde ein rautenmuster (egal in welchen farben) denn verboten. hat das irgendwelche nachteile?</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaub ich hab mal gehört dass es auf der autobahn zu viele fahrer gab die andauernd zur leuchtenden arena geschaut ham und dass dadurch mehr unfälle passiert sind</span><br>-------------------------------------------------------

Nein, das Ganze bezieht sich nur auf einen schnellen Farbenwechsel, der ist verboten.

"Beleuchtung in den Farben: weiß, rot und blau mit Variationen möglich
    Das Licht darf nicht innerhalb von 2 Minuten wechseln, um eine Gefährdung auf der Autobahn auszuschließen"

Quelle: allianzarena.de</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.sueddeutsche.de/spo…sliga/artikel/824/160387/

Die nette Polizei wieder mal... 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum wurde ein rautenmuster (egal in welchen farben) denn verboten. hat das irgendwelche nachteile?</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaub ich hab mal gehört dass es auf der autobahn zu viele fahrer gab die andauernd zur leuchtenden arena geschaut ham und dass dadurch mehr unfälle passiert sind</span><br>-------------------------------------------------------

Nein, das Ganze bezieht sich nur auf einen schnellen Farbenwechsel, der ist verboten.

"Beleuchtung in den Farben: weiß, rot und blau mit Variationen möglich
    Das Licht darf nicht innerhalb von 2 Minuten wechseln, um eine Gefährdung auf der Autobahn auszuschließen"

Quelle: allianzarena.de