Ich schau mir immer mal gerne die Tipps von sogenannten Promis an und da gibts ja durchaus welche die auf Dortmund tippen. Durchweg lautet immer die Begründung "Dortmund kann befreit aufspielen, die haben nichts zu verlieren" - natürlich haben die was zu verlieren, was? ein Champions League Finale.
Wir werden morgen gewinnen, weil wir momentan einfach besser sind, und wenn man nur halbwegs objektiv ist, dann kann man nur zu dieser Schlussfolgerung kommen.
Posts by schaeffe
-
-
Ganz klar erst denken dann reden, allein für den Mist den der erzählt müsste man uns den Pott geben.
Da hat sich doch der Robben tatsächlich über sein Tor gefreut - Frechheit. Ich hoffe er haut den Boden am Samstag 3x kaputt.Ich jedefalls freu mich total auf das Spiel, bin froh wenns Samstag früh los geht, ich kann kaum noch schlafen, geschweige denn an was anderes denken. Lasst ganz schnell die Zeit vergehen.
-
Das ist schon 9 Tage her.
-
-
Was soll man denn machen? Gibst du mir deine Karten (wenn du welche hast)?
Vielleicht sollte der FCB darauf achten, wem sie die Karten zulosen.
Ich will den Schwarzmarkt genauso wenig unterstützen, aber es ist für mich die
einzige Möglichkeit noch dabei zu sein. -
Absage CL ......so ein Dreck
Ich flieg trotzdem, muss ich halt woanders ne Karte besorgen - wird bestimmt ein Schnäppchen.
-
ja, aber 1699€ fürs Wochenende ist mir ein wenig zu teuer
-
Sehe ich genauso, aber wenn es darum geht auswärts mal nach Russland odere in die Ukraine zu fahren, dann steht man da in einem zu 20% gefüllten Block.
-
Das hoffe ich doch, auch wenn ich dennoch nichts bekomme, so haben doch einige ein ganz großes Problem, wenn sie ihre Karten schon verhökert haben. Vielleicht ist das ja auch richtungsweisend für die Zukunft, dass dann wirklich nur noch Leute bestellen, die wirklich zum Finale wollen.
-
Da wird es wohl einige Rückläufer geben:)
-
Das müsste für alle gelten!!!!!!!
-
ich bin der meinung die Karten sollten nur in Verbindung mit Ausweis gültig sein, dann gibts keinen
verf.... Schwarzmarkt mehr. -
Dann bucht für mich. Ich leg noch 100€ drauf:)
-
man kann das sowieso nicht allen recht machen. Das Einzige was geändert werden sollte ist, dass Tickets nur in Verbindung mit Ausweis gültig sind, dann bestellen hier nur noch die Hälfte.
-
Seh ich auch so. Ich kann auch verstehen, dass man nicht nach London fahren kann/möchte aber dann soll man sich auch nicht bewerben. Noch viel schlimmer ist das ebay das toleriert.
-
Die bekommst du mit deinen Karten, zumindest ist es beim DFB Pokalfinale so.
-
Ich muss das jetzt hier mal loswerden, ich warte sehnsüchtig jeden Tag auf eine positive email zwecks Zusage, leider bisher vergebens. Und wenn ich sehe was bei ebay und viagogo abgeht, wird mir schlecht. Bitte FCB macht was dagegen!!! Ich bin auch nicht bereit 1500€ oder mehr zu bezahlen, nicht weil es mir das nicht wert ist sondern weil sich keiner daran bereichern sollte!!!
-
Ja, ich habe heute 2x DFB-Pokalfinale erhalten.
-
Hallo,
mein Bruder (Mitglied) hat seit 2009 keine Karte mehr bekommen und das bei 70!!!! Anfragen,
das scheint mir nicht gerecht. -
Absage erhalten, bin ein wenig sauer, aber wenn die Herrschaften meinen, dass Auslosung fair ist...