Posts by pfarrer1968

    Also, liebe Mitfans! Nach Zeiten der Abstinenz hier melde ich mich mal wieder. Das hier müsst Ihr einfach sehen und hören: So geht Stil! So sind Champions!
    Maazel und die Münchner Philarmoniker, einfach Gänsehaut!
    Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber am Besten schauen, sich freuen und weiterschicken!



    Mit solcher Unterstützung kann man nur gewinnen!

    Nach gefühlten Hunderten von Jahren melde ich mich mal wieder zu Wort.
    Ich erinnere mich, dass wir mal ganz froh waren, einen solchen Spieler wie Robben zu bekommen, der das Niveau des Teams, wenn er spielen konnte, meistens gehoben hat.
    Verletzungen haben ihn immer wieder zurückgeworfen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er mal nicht alles für den FCB gegeben hat.
    Robben hat sich entschieden, seinen Vertrag bei uns zu verlängern, worüber ich sehr froh war.
    Er hat viele gute Pässe gespielt und entscheidende Tore gemacht, die uns 2010 ins Finale gebracht haben.
    Trotz seines Einsatzes hat er nie die gleiche Stellung bei den Fans und bei den Verantwortlichen gehabt wie z.B. Rib.
    Er hat in Dortmund Verantwortung übernommen, da von Egomanie zu schwafeln ist wohl etwas irre. Natürlich wird er gefeiert, wenn er trifft. Und wenn er sich sicher ist und andere nicht, dann: "Auf geht's!"
    In Madrid hat er auch verwandelt, das war mutig, auch wenn hier einige von einem wackligen Elfer reden. Schon mal selbst einen gerteten? Da steht übrignes meistens noch einer im Tor. Auch Paule Breitner musste das hier und das erfahren. Ganz zu schweigen von UH und wie jetzt im Endspiel Schweini und 1Olic. Übrignes: So weit ich mich erinnere, haben in Madrid auch zwei versagt, oder?


    Dieser ganze Käse, der jetzt über Robben abgeladen wird, ist von "Fachfans", die wohl in frühester Kindeheit aufgehört haben, Fußball zu spielen oder zu denken.
    Robben ist sicher einer, der polarisiert, aber mir ist so einer lieber, wie unsere Duckmäuser, die den Schwanz einziehen und keine Verantwortung übernehmen.
    Habe fertig!