wenn Götze Probleme mit der Leiste haben würde dann hätte man das bei der ärztlichen Untersuchung festgestellt und ihn dann nicht für das Gelöd geholt auch wenn das Talent vorhanden ist. Und wie schon gesagt wurde schätze ich unsere ärztliche Abteilung so ein das sie einschätzen können ob man diesen Spieler ohne ärztliche Risiken verpflichten kann.
Posts by zuchtbulle
-
-
Ich hoffe nicht das er zurück tritt.
-
Ich will mir auch noch kein Urteil erlauben aber enttäuscht bin ich schon. Sofern er noch nichts von Ermittlungen oder bevorstehenden Ermittlungen wusste respektiere ich aber sehr das er sich selbst angezeigt hat, scheinbar ohne Grund. Es würde bestimmt auch andere Mittel geben, um zu versuchen dies zu regeln. Bin sehr gespannt was da raus kommt und hoffe das gut für ihn ausgeht und auch für den FCB.
-
Ich bin mir ganz sicher das sich die Mannschaft auf Neuer verlassen kann denn er ist ein sicherer Rückhalt. Wenn er nicht zu den besten gehören würde, würde er auch nicht im Tor der Nationalmannschaft stehen, denn soweit mir bekannt ist mangelt es in Deutschland nicht an guten TW. Und da ja dort Leute entscheiden die Ahnung von Fussball haben wird schon etwas dran sein das Neuer im Tor steht!!!!!
-
Genial, ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Freu mich total auf ihn. :):):)
-
Und heute vor dem Abflug legt der JH auch noch nach:(
-
Hoffe auf eine richtige Trotzreaktion auf das Spiel von gestern und hoffe das daraus drei Punkte heraus springen und die null hinten wieder steht.
-
ich habe das Interview gestern leider nicht mehr gesehen aber das ist echt der Hammer und wird es wohl intern wenn es nicht sogar noch öffentlich wird mächtig Ärger geben.
Damit hat der Jupp nicht nur sich, sondern der Mannnschaft und dem Verein mächtig Kopfschmerzen bereitet. Und natürlich den Fans. Dadurch wird ja Kroos auf seiner Seite auch gleich wieder kritisiert und als arrogant hingestellt. Aber wenn mir jeden Tag der Cheftrainer erzählt das ich der beste bin in der Mannschaft und ich keine Fehler mache sondern nur die anderen, dann ist auch der Jupp an der Einstellung von Kroos schuld. Da kann man den TK kaum ein Vorwurf machen. Irgendwo hier wurde es schon gesagt aber ich kann es nur nochmal bestätigen durch solche Aktionen:Mann hat gestern nicht nur ein Spiel verloren!!!
-
Aber das ist doch das Problem.
Sicherlich sind die letzten Spiele super gelaufen. Aber gestern ist doch von Anfang an nichts richtig gut gelaufen. Und wenn dies der Fall ist muss man doch in der Lage sein auch mal die Taktik zu ändern. Dazu muss man dies sicherlich im Training erlernen und nicht im Spiel damit anfangen. Ich kann doch nicht nur eine Taktik trainieren
-
Ich fande Sammers Kritik passend und zum rechten Zeitpunkt.
Worüber ich mich aber gewundert habe, als Uli sich über Gomez äußerte sagte Sammer das er dies nicht dulden kann wenn einzelne Spieler oder die Mannschaft in der Öffentlichkeit kritisiert werden und das es seine Aufgabe sei die Mannschaft zu schützen und sich vor sie zu stellen. Wenn es Probleme gibt müssen diese intern angesprochen und diskutiert werden. Mann müsse die Mannschaft sozusagen aus der Öffentlichkeit raushalten um diese für sich arbeiten zu lassen. Das müsse man im Verein noch lernen.
Hat er mit seiner Kritik nicht seinen eigenen Worten wiedersprochen? -
Das ist ja richtig aber warum kann man den nicht mal mit zwei Stürmern spielen wenn man zurückliegt und die gegnerische Mannschaft sich einigelt und unserer einziger Spieler permanent von drei, vier Gegenspieler gedeckt wird. Der Trainer soll doch nicht das machen was andere in ganz anderen Ligen machen sondern das was unserer Mannschaft zum Erfolg verhilft. Und wenn man nie das System mal umstellt kann da auch keine Spielpraxis reinkommen. Und so werden wir sicherlich nicht unberechenbarer wenn wir nur eins zu eins wechseln. Das ist es was mich an Ihm stört und das habe ich in der Sommerpause schon gesagt. Was nützen Topstürmer wenn eh nur einer spielen darf obwohl man es auch mal im Zusammenspiel probieren müsste.
-
an der Leistung von Phillipp kann ich nicht rummeckern. Was mich ärgert sind diese larifari Interviews nach dem Spiel. Dieses Gerede um den heißen Brei statt mal die Fehler klar anzusprechen oder die Fehler der Mannschaft einfach zu erkennen. Und nicht immer, es war schwer heute und es hat nicht geklappt und nach dem Gegentor wurde es noch schwerer und das Glück hat gefehlt. das ist das was mich an Ihm als Kapitän stört.
-
in der ersten Szene hätte ich auch gedacht das der haltbar gewesen sein könnte, aber aus der kurzen Distanz und der Schärfe würde ich ihn nicht für haltbar sehen. Zumal ihn ja auch kaum ein Abwehrspieler gehindert hat und er so freie Schussbahn hatte.
-
kann mir auch nicht vorstellen das er von Anfang an spielt. Das er bei der PK war wird eine nette Geste gegenüber den Medien gewesen sein da er ja die Sprache spricht und von nicht so weit weg her stammt. Glaube auch das die Wahl zur Zeit ehr zwischen Schweini, Gustavo und Martinez fällt. Und in der CL sollten schon die aktuell stärksten spielen und auch die die schon ein bisschen Spielrhytmus haben. Und das hat er zur Zeit nicht.
-
laut Medien ist noch keine Ende in Sicht >:-| ich drück Dir die Daumen Mario
-
bei der Beschreibung würde ich auch auf Christiano Ronaldo tippen;-)
-
Neuer, Müller, Shaqiri
-
er wurde ja gefragt;-)
das weiß wohl nur er selber. Müsste man Ihm mal sagen das auch mit solchen Interviews seine Leistung verglichen wird.
-
ich finde das er sich diese Saison durch den vorhandenen Konkurrenzkampf sehr gesteigert hat. Und auch solchen Spielern muss man mal nicht so gute Spiele zu gestehen. Vor allem war er ja nicht der einzige sondern die ganze Mannschaft hat da etwas nachgelassen. Gut das es da dieses Jahr einen Sportdirektor gibt der das sofort erkennt und klar anspricht.
-
ich hoffe auch das er bald wieder fit ist. Laut Medien soll es ja im November so weit sein, aber bis jetzt hat ja auch keiner damit gerechnet das so lange dauert. Denke mal das sie ihn behutsam aufbauen und ans Team wieder heran führen so wie Schweini und das er nach der Winterpause wieder voll angreifen wird.