Abgesehen von dem erneuten Offenbarungseid heute gegen Frankfurt, geht mir das arrogante Auftreten unseres sogenannten Vorsitzenden schon lange auf die Nerven. Jedesmal wenn wir mal wieder in einer schlechten Phase sind und ein schlechtes Spiel geliefert haben, stellt er sich in irgendeinem Festsaal hin und erzählt der Mannschaft mit lächerlichen Drohgebärden von oben herab, das dies ja nicht der FC Bayern ist, Udo Lattek auf der Tribühne mal wieder geweint hat und das es so bestimmt nicht weitergehen wird. Natürlich hat die Mannschaft unterirdisch gespielt, aber Herr Rummenigge vergisst, das er einer derjenigen war, der diese Spieler geholt hat. Er war es, der mit seiner schwachsinnigen "Mathematik" Pöbelei den besten Trainer vertrieben hat, den wir jemals hatten. Diese Liste der Verfehlungen kann noch eine ganze Weile fortgeführt werden. Herr Rummenigge tritt auf, als wäre er der Fussballgott persönlich und der FC Bayern noch immer die beste Mannschaft der Welt. Am allerschlimmsten finde ich allerdings diese absolute Unfähigkeit falsche Entscheidungen zuzugeben - nicht kritikfähig zu sein. Warum stellen unsere Herren sich nicht EINMAL hin und geben zu "bei Ze Roberto lagen wir falsch - hier haben wir einen Fehler gemacht" oder "wir haben die Mannschaft in diesem Jahr falsch zusammengestellt". Mit einem solchen Statement wären sie für mich wenigstens einigermaßen wieder glaubwürdig.