Posts by dicky2012

Nein, per e-mail. In der e-mail steht das die Karten sofort verschickt werden. Wenn erst die Unterlagen zur Perso kommen und dann die Tickets wird es aber reichlich knapp. Außerdem schreiben hier alle :
    erst Rücksendemail dann Versandinformation ...

Danke - weißt du in welchem Block wir sitzen ... ?

Jaaaaaaaaaaaa .... ! Zusage CL heute nachmittag um ca. 15 Uhr !!!

Es ist allerdings keine Aufforderung zur Rückantwort dabei ... ? Karten werden angeblich so zugeschickt. Ist das normal ... oder machen die das, weil es inzwischen zu kurzfristig wird.

Kann mir auch jemand sagen in welchem Block wir sitzen ... ?

Hauptsache "das Leben ist wie a Traum" kommt weg ! Das schlechteste Tor Lied, das ich je gehört habe.
    Champs Elysee und Amsterdam gleich mitnehmen und sich auf eines einigen.

Ich weiß ihr wollt das nicht hören - aber in Gladbach geht bei
    Düp Düp Düp echt die Post ab. Das sieht man mal was die richtige Tormusik ausmachen kann.

Es geht einfach nicht mehr. Gestern hat er sich mal wieder selber übertroffen, als er Gustavo mit Breno (der gar nicht auf dem Platz war) - verwechselt hat. Ich hatte so gehofft, das der Kelch an uns vorbei geht - da wir ja nicht das Spitzenspiel waren. Aber kaum schalte ich ein, muss ich wieder
    die dumm grinsende Oma Frisur sehen. Dieses Pseudo-Intelektuelle Klugscheißer Gerede, als hätte man die Weisheit mit Löffeln gefressen, kann ich nicht mehr aushalten.
    Lasst uns endlich etwas dagegen unternehmen und eine Aktion gegen Sky ins Leben rufen. Bitte Bitte. Es reicht nicht, wenn sich
    (wie ich) immer nur einzelne Leute bei Sky beschweren.

Ich denke wir sind uns alle einig, das Lahm auf links Weltklasse,
    auf rechts aber nur Mitläufer ist. Was können wir tun, damit
    er selber un die Verantwortlichen der Mannschaft dies ENDLICH einsehen ? Mir kommt es immer vor, als hätte er ein Brett vor dem Kopf - oder ist es nur Sturheit ??? Gerade als Kapitän sollte er sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Es kann halt nicht jeder auf seiner Lieblingsposition spielen ... !
    Was haltet ihr von den berühmt gewordenen Zetteln im Stadion :
    LAHM AUF LINKS ???

Wenn hier noch einer schreibt das Breno ein Riesentalent ist,
    dann hol ich den durch das Glasfiberkabel. Er war schon in Hannover der schlechteste Mann auf dem Platz !
    Warum hat van Gaal nicht die Abwehr vom Hamburg spielen lassen .. ?

Schön das hier immer alle von Brenos Talent reden. Ich habe es noch nicht gesehen. Sosa hatte übrigens auch Talent und Roque
    war jahrelang Talent.

Ich war am Samstag im Stadion und Breno war eine Katastrophe. Der hat eine Körperspannung als wenn er gleich in die Sauna will. Der hat nicht die falsche - er hat gar keine Einstellung !

Egal ob Lahm lieber rechts spielen möchte - die Aufstellung ist immer noch Trainersache. Jedes Kind sieht, das Lahm links Weltklasse ist und rechts nur Durchschnitt. Wieso stellt ihn unser
    Trainer dann nicht auch da auf ... ??? Ganz klarer Trainerfehler.

Abgesehen von dem erneuten Offenbarungseid heute gegen Frankfurt, geht mir das arrogante Auftreten unseres sogenannten Vorsitzenden schon lange auf die Nerven. Jedesmal wenn wir mal wieder in einer schlechten Phase sind und ein schlechtes Spiel geliefert haben, stellt er sich in irgendeinem Festsaal hin und erzählt der Mannschaft mit lächerlichen Drohgebärden von oben herab, das dies ja nicht der FC Bayern ist, Udo Lattek auf der Tribühne mal wieder geweint hat und das es so bestimmt nicht weitergehen wird. Natürlich hat die Mannschaft unterirdisch gespielt, aber Herr Rummenigge vergisst, das er einer derjenigen war, der diese Spieler geholt hat. Er war es, der mit seiner schwachsinnigen "Mathematik" Pöbelei den besten Trainer vertrieben hat, den wir jemals hatten. Diese Liste der Verfehlungen kann noch eine ganze Weile fortgeführt werden. Herr Rummenigge tritt auf, als wäre er der Fussballgott persönlich und der FC Bayern noch immer die beste Mannschaft der Welt. Am allerschlimmsten finde ich allerdings diese absolute Unfähigkeit falsche Entscheidungen zuzugeben - nicht kritikfähig zu sein. Warum stellen unsere Herren sich nicht EINMAL hin und geben zu "bei Ze Roberto lagen wir falsch - hier haben wir einen Fehler gemacht" oder "wir haben die Mannschaft in diesem Jahr falsch zusammengestellt". Mit einem solchen Statement wären sie für mich wenigstens einigermaßen wieder glaubwürdig.

Mit seinem elendigen Zitat gegen Hitzfeld fing der ganze Absturz an. Der Kerl soll einfach mal seine arrogante Klappe halten und am besten seinen Hut nehmen.

Vielleicht sollte aber auch mal unsere ach so tolle Südkurve
    im Stadion aufwachen und unsere Führungsetage unter Druck setzen anstatt immer wieder einen völlig unfähigen Torwart zu feiern oder sich über die schlechte Stimmung im Stadion zu beschweren (wer ist für die Stimmung zuständig ? ).
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden