Posts by hlueke1

    warum hat sich dortmund eigentlich nicht ordentlich verstärkt? der watzke betont ja an jeder ecke, dass dortmund keine bank ist, sondern ein fußballverein. oder stehen vll doch net so viele liquide mittel zur verfügung? mit pizarro und reus wären sie offensiv erstklassig besetzt gewesen...

    also nach den aussagen bisher kommt mir das vorgehen der staatsanwaltschaft nicht ganz koscher vor: "Breno ist jetzt in der Bringschuld, um den Tatverdacht oder die Fluchtgefahr zu zu entkräften", so Steinkraus-Koch.
    seit wann ist man als angeklagter oder verdächtiger in der bringschuld? die staatsanwaltschaft muss breno erstmal was handfestes nachweisen! vermutungen reichen da nicht und auch keine widersprüchlichen aussagen von breno. der stand nämlich zum zeitpunkt des brandes wahrscheinlich unter schock und kann sich selbst nicht mehr hundert pro erinnern. könnte ich mir jedenfalls so sehr gut vorstellen.


    davon abgesehen läuft bei uns im verein irgendwas sehr falsch, wenn ein breno immer noch kein deutsch spricht und somit offensichtlich nach so vielen jahren immer noch nicht integriert ist. erklärt wohl auch seine bisherigen leistungen.

    alles gute breno! hoffentlich kommt er schnell wieder auf die beine. sieht mir verstärkt nach deisler-ähnlichen depressionen aus. :(

    verstehe nicht, aus welchem grund breno in haft bleiben sollte. unmögliches ding der staatsanwaltschaft. breno wird wohl kaum absichtlich ein haus niederbrennen wollen. also FALLS es brandstiftung von ihm war, welche gründe kämen dann in frage? imo nur depressionen und selbstmordversuch. ergo müsste breno in ner psychiatrie besser aufgehoben sein als im knast.

    wolfjo : am ersten spieltag sah es aber noch ganz anders aus. da hieß es noch: wer wird deutscher meister? bvb borussia! :-O :-O
    ich bin schon sehr enttäuscht von den dortmundern. hatte mich eigentlich schon auf nen schönen zweikampf an der spitze gefreut...aber daraus wird wohl nun nichts.

    ach schau mal einer an, was ich durch zufall gefunden hab:


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/504104/


    "Borussia Dortmund und der FC Bayern München haben sich in Sachen Mats Hummels am Freitag geeinigt. Der vom BVB bisher nur ausgeliehene Innenverteidiger wechselt im Sommer fest nach Dortmund, wo er einen Vertrag bis 2013 erhält. Die Ablösesumme liegt nach kicker-Informationen bei etwas über vier Millionen Euro; die Bayern werden an einem eventuellen Weiterverkauf des Verteidigers beteiligt."


    ist zwar keine rückkaufoption, aber immerhin müsste dortmund den hummels an uns verkaufen, wenn sie die volle ablöse kassieren wollen. :D
    das hatte ich gar nicht so in erinnerung mit der beteiligung am weiterverkauf. :8

    dutts blick kann allerdings auch alles und nichts bedeuten. würde da nicht so viel reininterpretieren. ;-) er kann erschrocken über klopps verhalten oder aber auch belustigt/erschrocken über die fragen des reporters gewesen sein.

    für mich ist und bleibt der kloppo ne witzfigur und vor allem ein schlechter verlierer. wenns läuft tut er immer so locker, lässig mit lustigen sprüchen aus der hüfte, aber wehe, wenns mal nicht läuft und deswegen die dementsprechenden pressefragen kommen. dann wird er giftig. 80 prozent aller anderen buli-trainer verhalten sich da viel professioneller.

    ich fand den dickel schon immer peinlich. was ein dummschwätzer! :D zur sperre von götze: der rauball wird da schon was drehen. ;-) ein oder zwei spiele sperre tippe ich. 3 würden andere spieler bekommen.