Posts by hlueke1

    also bitte groundcero. was sollen denn die beschimpfungen? das ist in diesem forum hier eh viel zu extrem, finde ich. man muss auch anderer leute meinungen mal akzeptieren können. wenn man nen post für quatsch hält, kann man das ja auch anders deutlich machen als mit den ständigen, elenden beschimpfungen.
    danke!

    wie gesagt, nur einfach quatsch posten, den man nicht so meint, ist nicht gleich ironie. meinetwegen können wir es ja amateur-ironie nennen. das macht das ganze geschwafel hier aber nicht gerade besser/lustiger oder was auch immer.

    ironie will gekonnt sein. man kann nicht einfach irgendnen quatsch posten, den man eigentlich gar nicht so meint und dann so tun, als müsste es sofort jeder verstehen. sowas ist halt irgendwie...irgendwie...komisch 8-)

    leute eure beiträge, die anscheinend ironie verkörpern sollen, sind sowas von langweilig und NICHT eindeutig als ironie auszumachen. daher einfach nur dumm irgendwie. und lustig wohl nur für einige einzelne...

    hätte man lucio behalten, würden wir jetzt hier nicht rumdiskutieren, wer in der iv spielt und wer gehen muss. dann hätten wir ne bombenabwehr mit lucio, badstuber, lahm.

    nein nein nein. hört mir doch mal mit dem neuer auf. entweder adler holen oder es mit kraft probieren. neuer hätte eh nicht die unterstützung der fans. der hätte es hier sehr schwer.

    also ich versteh einige meinungen hier absolut nicht. der breno hat grad mal eine handvoll bulispiele über die volle distanz gemacht und schon wird davon gesprochen, dass er evtl. bald ein führender teil unseres kaders sein könnte. leute, das ist hier kein fußballmanager, sondern die realität! breno hat ganz gute anlagen, aber der wird auch schon seine jahre an buli-erfahrung brauchen, um zum führungsspieler beim fcb zu werden.

    vll sollte man es mal mit breno und van buyten innen probieren, da badstuber in den letzten spielen schon sehr seiner form hinterherlief. der darf ruhig mal ein paar wochen pausieren. ;)

    also wirklich leute. wacht auf! es wird nie eine verteidigung mit contento, breno, badstuber und lahm geben! ist auch schwachsinn, da die kette viel zu grün ist. wirds nie geben, es sei denn van buyten und micho sind verletzt.

    Camoranesi finde ich jetzt nicht besonders sinnvoll ehrlich gesagt. der wird in turin abgeschoben, weil er zu alt und scheinbar nicht mehr so spritzig ist wie früher. zudem bei der wm in ner schlechten italienischen mannschaft nur ergänzungsspieler, wenn ich mich recht entsinne. auch viel zu alt --> ergo großer name, aber wenig qualität. vor allem auff dauer. Kein Kedhira-Ersatz, da eher Außenbahndribbler.

    Leute tragt doch bitte eure Privatfehden übers Telefon oder sonstwie aus. Das ist ja schrecklich mit anzusehen. Warum müsst ihr euch überhaupt unbedingt gegenseitig angreifen? Verhaltet euch wie Erwachsene, falls ihr das seid. Man hat ja teilweise keinen Bock mehr hier reinzuschauen, weil hier ständig aufeinander losgegangen wird statt konstruktiv zu diskutieren.

    sehe Breno heute auch sehr stark. wenn er das niveau halten kann und man ihm noch irgendwie beibringen kann, nicht so sorglos über den Platz zu trotten, sondern immer voll konzentriert zu sein, wird er in Zukunft ne Bank in der Bayern-IV sein. So eine Leistung hab ich von Micho in der Rückrunde noch nicht gesehen.

    meine güte. jetzt lasst doch mal den schweinsteiger zumindest mal in ruhe, wenn er einigermaßen ordentlich gespielt hat! mir geht zwar sein ewiges formtief auch auf die eier, aber er war heute noch einer der besten - gerade im mittelfeld. hatte viele aktionen nach vorne. mir fallen jetzt spontan mal schonmal 2 gute ein, in denen er müller einsetzen wollte bzw. eingesetzt hat. einmal wars ganz knapp abseits, is halt pech sowas. das andere mal wurds sogar gefährlich. dann wär er außen einmal fast durch gewesen, wenn er selbst nicht minimal im abseits gestanden hätte. war ein guter laufweg von ihm. also ich fand seine leistung heute in ordnung bis auf seine flanken. aber flanken kann bei bayern leider eh keiner mehr außer müller, ribery und robben. ein armutszeugnis. wenn ich da an den lahm denke, dann kommts mir fast hoch.