Posts by hlueke1

    "leeres gewäsch" trifft die stellungnahme des dfb am besten. ein ballack oder kuranyi wären achtkantig rausgeflogen bei so ner sache!

    jeder, der sich so ne sch... kauft, ist selbst schuld. ich würd mir nicht antun wollen, so ein gewäsch von nem fußballprofi zu lesen. die lustigsten und wichtigsten aussagen gelangen ohnehin in die medien und der rest wird belanglos sein.

    figi : du willst mir was verbieten? aber holla die waldfee! :D:D aufgrund deiner aussagen zum geld verdienen und zu deinen äußerungen zu dem lahm thema, kann man schon nen sehr speziellen eindruck von dir bekommen. aber ich hab ja gesagt: Vll täusch ich mich. aber aus deinen aussagen bisher lässt sich schon ein recht klares bild ableiten.

    figi : geld verdienen gut und schön, aber 1. verdient lahm bei uns nicht 7 mio. im jahr? und 2. auf diese weise möchte ich nicht mein geld verdienen. lahm ist eine medienhure durch und durch.


    und noch zu dir figi: du scheinst die inkarnation dafür zu sein, was in der heutigen gesellschaft falsch läuft. scheinst kein gefühl für moral und anstand zu haben, für richtig und falsch. hauptsache kohle scheffeln, egal wie oder was?
    ich habe bewusst gesagt: "du scheinst". vll täusche ich mich ja auch in dir und du bist nur in der sache lahm auf dem holzweg oder der kleine giftzwerg ist dir sonst irgendwie sympathisch und deswegn musst du ihn verteidigen.

    tja figi, deine argumente wurden durchaus entkräftet, auch wenn dus nicht wahr haben willst. wie rechtfertigst du denn die tatsache, dass lahm diese kritik öffentlich äußert und damit kohle verdienen will? warum hat lahm damals nicht schon magath und völler die meinung gegeigt? warum wird erst jetzt so extrem nachgekartet, wo er mit seiner kritik doch eh nichts bewirken kann außer einige leute (sich eingeschlossen) dumm aussehen zu lassen.

    figi : ok einstimmig war falsch formuliert. sagen wir die meinung im forum deckt sich zu 99 prozent. 8-)
    du bist doch verdammt nochmal der einzige, der sich hier und heute auf die seite von lahm schlägt. noch dazu mit völlig irrationalen argumenten, die schon allesamt entkräftet wurden.

    der watzke macht sich mit jedem interview immer mehr lächerlich. :D dortmund stärker als bspw. die vizemeister aus spanien, italien und england? Hahaha! kann sich nur um einen schlechten scherz handeln. :D:D:D der watzke soll froh sein, wenn der bvb möglichst früh aus der cl ausscheidet, damit man wieder wie letzte saison in ruhe in der buli um die meisterschaft mitspielen kann.

    figi : warum sagte lahm den betreffenden personen nicht persönlich die meinung? hat er nicht die eier dafür? und wenn er es doch schon getan hat, müsste er es ja nicht nochmal öffentlich machen.

    also wenn die stimmung hier im forum schon dermaßen einstimmig gegen lahm ist, dann bin ich umso gespannter, wie der dfb und der fcb mit der sache umgehen werden.
    hoffentlich platzt dem uli nicht der kopf!!! der muss doch nun schon so rot sein wie unsere trikots. :D

    schnitzel : falsch. beim dfb steht schmelzer doch schon in den startlöchern. :8 der muss nur sein leistungen aus der letzten saison stabilisieren, dann könnten wir den lahm-verlust sogar verschmerzen.

    figi : und wofür sollen sich bobic und stanislawski schämen? die breite kritik an lahms aussagen zeigt doch, dass lahm eine art verhaltenskodex unter profisportlern gebrochen hat. sowas darf nicht toleriert werden. es geht auch nicht darum, ob lahms kritische äußerungen wahrheitsgehalt besitzen, sondern darum, dass sie öffentlich gemacht wurden. ist doch nur logisch, dass ihm von nun an jeder misstrauen wird. das kann unter umständen weitreichende folgen für die stimmung in unserer mannschaft haben. neue machtkämpfe können entstehen. der kleine holzkopf hat uns damit nen bärendienst erwiesen. da kann man nur hoffen, dass es unseren spielern zu langweilig ist darüber groß nachdzudenken und dass sie einfach so tun, als würde es das buch nicht geben.

    richtig johnson. wenn lahm mit dieser aktion ungeschoren davonkommt, wird das ungeahnte folgen für das mannschaftsgefüge haben.

    omg figi, was redest du für ne gequirlte sch...? willste nich ein buch schreiben: "der korrupte zwanziger"? hast du beweise? dann her damit, ansonsten fr... halten!