Was mir gerade eingefallen ist....
Wenn wir das Finale gegen die Zecken gewinnen gegen wen spielen wir denn dann im Super Cup Finale ????
Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert wird !!!!!
Was mir gerade eingefallen ist....
Wenn wir das Finale gegen die Zecken gewinnen gegen wen spielen wir denn dann im Super Cup Finale ????
Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert wird !!!!!
wie hieß es früher noch immer -------------> noch 2 mal schlafen
Kroos s 1. Grätsche!!!!
Ich war dabei 15.2.2013
das gibt es doch nicht ... aber das war nicht der letzte treffer, egal für wen !!
Endlich , noch eins und alles ist gut !!
ich meine gehört zu haben das wolf fuss und harald schmidt kommentieren !!
hoffentlich sind seine augen am sonntag nicht angeschwollen....... vor lauter freudentränen !!!
Glückwunsch dante !!!!
ich glaube es wird schwieriger als ich mir wünsche .... 1 bis 2 Schüppchen mehr müssen wir drauf legen auch stuttgart steht unter zugzwang nach der startniederlage .... ich geh davon aus das sie diesmal aus ihren fehlern gelernt haben und erstmal nicht "mitspielen" wollen l........ gerne lass ich mich eines anderen belehren. !!
vorallem in anbetracht dessen, dass leverkusen sowie auch aller wahrscheinlichkeit nach dortmund gewinnen wird ist unser Sieg sehr sehr sehr wichtig ...... die luft die wir noch nach oben gut haben sollten wir uns für die schweren spiele bewahren. Alles wird gut
Puh, doch nicht nur geträumt.
es bleibt für mich das ewige rästel aller ungelösten rästel wie unser krööschen mit dieser schusstechnik einfach so grotten standards schiessen kann.
ja hört sich an als wenn er auf der toilete sitzt und ein kleines guckloch zum rausschauen hat.
Hört sich an wie ein Formel 1 rennen.
Der große Preis von "Emirates Stadium London".
Neuer ist ja der wahnsinn tolle Dinger bis jetzt gehalten
feines füßchen unser TEUDAZ !!
Shakhtar Donetsk wäre schön, leider nicht wegen der Reisestrapazen und der daraus reslutierenden Schwierigkeiten.... allerdings würde ich mich freuen wenn Kroos dem Luiz Adriano mal einen 120 km/h Kracher vor sein unsportliches Gesicht knallt und deswegen ungeachtet 70 min auf dem Platz liegen bleibt vor Schmerzen !
als gebürtiger Gladbacher sind das für mich die wichtigstens 3 Punkte! ... auf gehts ihr roteeeen .... MISSION 14 +
Verdammt Verdammt Verdammt !!!!!!!!!!!
Gute Besserung ........
oder gegen die die gegen real und city gewonnen haben und amsterdam auseinander genommen haben !! ... bitte das ist vermessen !!