ich bin schon völig fertig und dann noch dieser doofe feiertag dazwischen
Posts by robbery22
-
-
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Versandbestätigung am Mittwoch und Status seit Tagen auf 20% in der Sendungsverfolgung.
Bisher bin ich aber davon ausgegangen, dass die Post den Brief schon hat und die den verschlammt haben.
Jetzt hab ich doch wieder ein wenig Hoffnung, dass der Brief noch beim FCB liegt. Aber wieso sollten die uns dann schon eine Versadmitteilung schicken wenn es dann doch nicht rausgeht? -
habe gestern schon die versandbestätigung bekommen und heute ist die zustellung immernoch auf dem gleichen stand "wird zum startpaketzentrum gebracht".
hat das von euch auch jemand ?
haben die meine karten vergessen? -
einfach fußball ankreuzen und fertig ist es
-
ebenso warteliste vfb -.-
-
die bearbeitung geht wohl grad los wies aussieht
-
ebenfalls 2 Sitzer Hertha
-
war definitiv schon vor der auslosung, da bin ich mir ganz sicher.
-
letzte saison konnte man eig genau ab dem tag anfragen anlegen wo sicher war das wir ins achtelfinale kommen, wenn ich mich noch richtig erinnere
-
hat jemand von euch ne kleine ahnung wann die nächsten spieltage terminiert werden ca.?
-
da guckste rein und schwupps is natürlich alles weg ausn online ticketing -.-
-
danke danke
-
ach noch ne frage
hat schon mal jemand karten über viagogo gekauft? wenn ja wie hoch sind die gebühren die am ende hinzukommen? und gabs schon mal probleme damit?
-
warteliste heißt auch im möglichen online ticketing kriegt man dann keine mehr oder? scheiße scheiße...
-
wer hat schon ma von der warteliste tickets bekomm? habt ihr die echt immer erst 4,5 tage vor spiel bekomm oder kanns auch sein das die mögliche zusage auch schon viel eher kommt oder so?
-
warteliste bremen -.-
-
wann gehen denn immer die tickets ins online ticketing? gibts da nen bestimmten zeitpunkt für jedes spiel? wäre super wenn das jemand weiß.
-
Absage Dortmund -.-
-
jo müsste so sein
-
bei mir auch so eben alles zusammen angekommen