Posts by savant

    Ich würde Dir ja gerne Recht geben. Aber der "Absturz" kommt einfach zu schnell und zu heftig. Vor drei vier Monaten hat noch ganz Europa vor uns gezittert und jetzt? Das ist ein Witz, das da rüberkommt. Und das dumme Gequatsche der Verantwortlichen. Diese Schönrednerei geht mir auf den Sack. Ich sag nur "Eier ... wir brauchen Eier".

    Ich habs leider nicht ganz gesehen. Ich kann nur sagen GOTT SEI DANK. Ich hab ständig das Gefühl, dass man die alle gegen Zwillinge ausgetauscht hat. Liegt ja nicht am Trainer sagt der Kalle. Ja nee, is Klar. Ich sag jetzt was ich denke. Unter dem Trainer gibt das nix.

    Hi zusammen


    ich poste sehr selten hier. Aber ich muss mal einen oder zwei Sätze los werden. Meinem Vorredner stimme ich zu 100% zu. Seit Wochen denke ich "Heut ist es so weit ..." Und dann haben wir wieder (Bayern) Dusel. Ich kann kann drei Sachen nicht verstehen.


    Erstens, warum wird so sklavisch an diesem System festgehalten. Auch ein FC Bayern kann sich, wenn es mal nicht so gut läuft, sich an seine Gegner anpassen. Sprich - Pep hat es vorgemacht - das System wechseln. Lieber CA, die Spieler haben das über Nacht nicht verlernt? Zu den fragwürdigen Auswechslungen in manchen Partien sag ich besser nix. Irgendwas wird CA sich schon dabei denken ...


    Zweitens, warum zur Hölle wurde kein weiterer Stürmer (-typ) verpflichtet? Aber vielleicht gehört das hier nicht hin.


    Drittens, wo ist ein Aufbäumen der Mannschaft zu sehen. Okay, man fängt ein Gegentor. Kann passieren. Aber geht ein Ruck durch die Mannschaft? Nein!! Immer wieder die harmlosen Flanken. Wo bleibt mal der Zug zum Tor? Vielleicht auch ab und an ein Hammer aus 16 Metern und wenn ich an die Standards denke, insbesondere die Ecken, kommen mir die Tränen.


    Ach ja, anschließend noch. Gelegentlich habe ich, wenn ich in den Medien lese, das Gefühl, dass wir nur gewinnen können, wenn Robben und Ribery auf dem Platz stehen. Liebes Team. Ihr seid 11 Mann. Und nur wenn alles stimmt, kann man gegen starke Gegner gewinnen. Also nicht verstecken, keinen Alibifussball spielen, sonder den A.... aufreißen. Leipzig, Köln und Co. machen es grade vor!!


    Also in dem Sinne. Die Saison ist noch lang. Ich hoffe es passiert jetzt was.
    Euch einen schönen Sonntag


    Gruß aus Köln

    Ich schließe mich Alaba26 100 Prozentig an. Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Danke Jupp Heynckes für alles. Du wirst nicht nur mir, sondern dem FC Bayern und der ganzen Bundesliga fehlen. Eine tolle Persönlichkeit.

    Na ich sag einfach mal "Herzlich Willkommen Matthias Sammer" und "Bye Bye Christian Nerlinger" Christian, Du warst nett....zu nett :8

    Schade für die Mannschaft. Toll gespielt, Alles wäre anders ausgegangen, wenn wir einen richtigen Stürmer hätten. Ich finde ja wie bisher, dass neben dem Gomez mal ein richtiger Knaller als Stürmer verpflichtet werden sollte. Wie der manchmal über den Platz irrt, die Bälle verspringen, nun ja, was soll ich sagen.
    Jaja, ich weiss. Jetzt kommen alle wieder damit wieviele Tore der geschossen hat. Ist trotzdem meine Meinung. :-S

    Leuts...ich habe genug von dem Gelaber von der Gelb-Schwarzen neuen Nummer 1 im deutschen Fussball. Dortmund die neue Nummer 1 hier blah blah...Dortmund besser als FCB da blah blah....


    Gegen Chelsea wird, und das glaube ich fest, ein anderer FCB auf dem Platz stehen. Und nächstes Jahr, so die Lämpchen bei einigen unserer Verantwortlichen und Spieler angegangen sind, zeigen wir den Ruhrpottlern mal wo der Frosch die Locken hat, Basta :8


    Also Jungs....Chelsea weghauen und gut is!

    Du hast ja recht. Was ich meine ist, dass mache Spieler von van Gaal geholt wurden und in meinen Augen in dem Kader nix zu suchen haben. Das System ist immer noch das van Gaal System und viel zu eindimensional. Keine Überraschungseffekte. Und JH war bisher noch nicht in der Lage der Mannschaft - mit einem ich nenne es mal Ausweichsystem - Leben einzuhauchen. Man kann ja durchaus anderer Meinung sein. In meinen Augen "van Gaal'che Restwehen".

    Ich denke, dass dieses Spiel nie so ausgehen durfte. 2-5 aus unserer Sicht gleicht wirklich fast einer Blamage. In meinen Augen sind das aber die letzten aber äußerst schmerzhaften Wehen der van Gaal Ära. Ich hoffe es wird jetzt durchdacht verstärkt, konsequent dafür das nicht passende Spielermaterial ausgedünnt und wenn dann noch die Abwehr endlich wieder mal was taugt, wird das nächstes Jahr auch wieder was.


    Fakt ist, die Abwehr ist bei schnellem Spiel des Gegners absolut überfordert. Zudem brauchen wir definitiv einen zweiten starken Stürmer, damit sich vorne viel mehr Möglichkeiten auftun und Gomez mal Konkurrenz bekommt.

    Hey ... ich wohne in Köln (aus beruflichen Gründen versteht sich). Der Karnevalsverein hier in Köln geht gar nicht *Pfui Spinne*. Und aus regionaler Sicht wär das einfach das Sahnehäubchen der Saison. Düsseldorf ballert den FC in die 2. Liga. Das wär so cooool.


    Da ich den Berliner überdies heute eh keinen Sieg zutraue, wirds vielleicht ja auch so kommen *freu*

    Hab heute bei Sport1 gelesen, dass die doofe Kappe vom Klopp (Pöhler) sein Glücksbringer ist.
    Als unser FCB so eine schlechte Phase hatte, habe ich einen FC Bayern Schal geschenkt bekommen. Den hab ich seitdem bei Spielbeginn dabei. Und seitdem sind wir ungeschlagen.


    Also mit meinem neuen Schal kann nix schief gehen. Sieg heute und die Pöhler Kappe kann auf den Müll :o))

    Ich denke Rafi braucht einfach mal das Vertrauen des Trainers. In der Abwehr kann es ja nicht schlechter kommen als es bisher ist. Und so schlecht ist es ja auch nicht. Haben wir nicht die zweit oder drittbeste Abwehr? Ein Spieler braucht Einsätze um seine Sicherheit zu bekommen. Wenn er nach einem Fehler direkt wieder demontiert wird, machen wir auf der nächsten Position sofort wieder eine Baustelle auf.

    Herzlich Willkommen Jerome


    Ich hoffe das Du die erhoffte Stabilität für die Abwehr wirst. Meinem Gefühl nach passt das jetzt mit dem Kader.


    Operation Triple kann beginnen : :D

    grade aus London zurück (hab da an den Pfeilern von Chelsea was rumgesägt ;o)) Obwohl...das ist ja eigentlich gar nicht mehr nötig *grins*) und dann die Nachricht von Gustavo. Freue mich. Herzlich Willkommen LG!! Ist in meinen Augen eine echte Verstärkung.

    Hi zusammen


    habe gerade das Interview von Lahm gelesen und kann nur sagen "Bravo"!!
    Endlich mal einer der einen A.... in der Hose hat. Okay, wir leben in Deutschland, wo man an den Pranger gestellt wird, wenn man mal die eigene Meinung vertritt und irgend jemandem aufs Füßchen tritt (Siehe Nationalmannschaft). Es war vielleicht auch nicht ganz okay ganz am Verein vorbei das Ding durchzuziehen aber was solls. Passiert ist passiert.
    Früher gabs in solchen Momenten mal Zoff unter Männern und das Ding war gegessen. Heute kommts schon einer Straftat gleich ungerade Dinge anzusprechen. Wie hat Uli H. gesagt? Lahm wird es noch bedauern dieses Interview gegeben zu haben. Toll Uli, echt Klasse wirklich!!! Nimm doch mal ein wenig davon mit, was PL gesagt hat. Das könnte möglicherweise, eventuell,... den Verein weiterbringen, oder? Reisst dem Lahm ruhig den Hintern auf, damit der auch die Nase voll hat und geht. Kroos ist, so glaube ich, auch froh endlich woanders ernst genommen zu werden.


    Zum Spiel von heute sag ich nix. Möchte nur mal wissen, wer unseren Stürmern Geld dafür zahlt, Kopf- und Planlos auf dem Feld rumzuirren :o((


    Bin gespannt welche Strafe der Lahm bekommt.
    In diesem Sinne....Bayern forever ^^


    Ach ja. Wie armselig ist es im modernen Fußball, wenn alles von einem Spieler abhängen soll. Ich kanns nicht mehr hören dass der Ribery hier fehlt und da fehlt. Unglaublich das!!!