Ich les das gerade und fall aus allen Wolken. Gute Besserung an Holger Badstuber. Und diesmal lieber einen Monat mehr Zeit lassen mal völlig laienhaft ausgedrückt.
Posts by kschmidt
-
-
Ich meinte damit, daß ich Karl Hopfner als zentralen Baustein für den Erfolg des FCB der letzten 20 Jahre sehe. (Und nein, jung bin ich schon lang nicht mehr :D)
-
Bei Scherer und Rauch seh ich den Abgang recht locker, bei Hopfner hab ich doch ein wenig Bauchschmerzen, ob man so einen Guten wieder bekommt.
-
-
Ist mir schon letzte Saison aufgefallen, daß Alaba kein Nervenflattern kennt. Schade, daß er im Finale nicht dabei war.
-
Ist doch jedes Spiel das gleiche Spielchen. Steht's nach einer Viertelstunde 0-0 soll 3/4 der Mannschaft ausgewechselt und verkauft werden. Der Trainer taugt natürlich eh nichts. Die größten Weltuntergangsszenarien werden gezeichnet.
Fällt dann das Tor, wars ein Weltklasse-Angriff.Wie heißt es so schön: Ein Spiel dauert 90 Minuten, vielleicht manchmal einfach ein wenig Geduld haben.
-
-
Warum geht die Murmel nicht endlich einfach rein...
-
Macht sich Tymo schon warm?
-
War Abseits, war leider n Tick zu spät gespielt.
-
Zweistellig bitte!
-
Sucht Bilbao nicht noch einen Mittelfeldspieler? So ein Baske müsste denen doch bestimmt 80 Mio wert sein. *scherz*
-
Irgendwie fehlt noch deutlich die Präzision.
-
Na, da Schalke und Dortmund in den vorderen Töpfen sind, müsste ja Bayern immer von den deutschen Mannschaften her, einen alleinigen Spieltag haben.
-
Lille schmeckt mir.
-
Ja hatter nun bei der Sparkasse schon ein Konto eröffnet?
-
Täuschen mich bei der Hitze meine Ohren oder hat Sammer da grad mehr wie der Trainer der Mannschaft gesprochen?
-
Ich vermute einfach mal, daß man vom FCB ausgegangen ist, daß Foster so oder so nicht mehr für Bayern spielen will. Also braucht man Ersatz. Dafür braucht man ja Budget. Anders als bei den Fußballern ists ja bei den Basketballern eher sehr knapp bemessen alles. Hätte man Foster nicht gekündigt, hätte es sein können, daß er irgendwann wieder auftaucht und sagt hier bin ich, ich will wieder spielen, also hab ich auch Anrecht auf Gehalt laut Vertrag und das ist dann vermutlich ein Unsicherheitsfaktor im Etat den man ausschließen will.
-
Schönes Los find ich.
-
Oja, das Basketballspiel war grausam. Naja, kann nur noch besser werden heute..hoffe ich mal.