Suchen Mitfahrgelegenheit von Augsburg nach München HBF am 25.05.2019 zum Sonderzug von FC Bayern Tours.
Um 4 Uhr in der früh fährt kein Zug von Augsburg.
Wer ist auch dabei und kann mich und meine Tochter mitnehmen?
Posts by heimat33
-
-
Es gibt einen Fernreisebus von München nach London. Weiß aber nicht, ob da noch Plätze frei sind, hat am 13.05. noch 96 € einfache Fahrt (20 Stunden) gekostet.
-
...oder der Perso-Bogen kommt mit den Karten mit. - War wohl letztes Jahre so.
Viel Spass in London!!!:D -
Meine Absage kam um 17.29 Uhr.
-
Meine Pokal-Anfrage ist in den Ordner ABSAGEN gewandert!:(
Zwei Familienmitglieder haben noch die Chance, denn die Anfragen sind noch aktiv. -
Meine Pokal-Anfrage ist in den Ordner ABSAGEN gewandert!:(
Zwei Familienmitglieder haben noch die Chance, denn die Anfragen sind noch aktiv. -
Herzlichen Glückwunsch!!! Hast du das wirklich erst soeben erfahren???
-
:(Absage London.
-
http://www.wembleystadium.com
The Stadium
View from your Seat -
Soweit ich das mitbekommen habe, kann man auf der Seite vom Wembley Stadion ganz genau angeben, welcher Block/Reihe/Sitz und die zeigen dir wie die Sicht von deinem Platz aufs Spielfeld ist.
-
Die Absage für CL kam per Mail, die Pokal-Anfrage steht noch als offen drin.:(
-
Wenn ich das richtig mitbekommen habe - heute nur Absagen, oder Ticketzustellung (die Glücklichen).
-
Wenn ich das richtig mitbekommen habe - heute nur Absagen, oder Ticketzustellung (die Glücklichen).
-
Am 13.05. kam das Schreiben vom FCB, dann das FAX an den FCB und gestern waren die Karten da!
-
Mein Mann hat die Rückantwort per FAX mittags versendet. Am Nachmittag kam die Versandbestätigung und gestern waren die Tickets per DHL bei uns.:D
-
Kreditkartenabfrage??? Muß doch jeder bei Registrierung im Ticketing angegeben haben, oder?!
Hab' ich noch nicht gehört. -
Gestern um die Zeit habe ich meine Absage für London bekommen.:(
Bei meiner Tochter sind noch bei Final-Anfragen offen. -
Hat heute eigentlich irgendjemand eine ZUSAGE bekommen (London oder Berlin)???
-
Habe soeben eine Absage für London bekommen. Karte hatte ich auf meinen Namen bestellt.:(
Hoffe noch auf das Pokalfinale.
Meine Tochter hofft noch, beide Anfragen noch aktiv. -
Bei uns kam heute der Perso-Bogen per Post. Haben ihn sofort per Fax gesendet und kurz darauf kam die Versandbestätigung vom FCB. Warten nun auf die Tickets.