Warenkorbnummer!?
Posts by spunk_51
-
-
Alles wird gut!
-
089/69931-333
-
Ruf doch mal an....
-
ach...bevor ich es vergessen....
ich hatte vorsorglich mal zwei Hotelzimmer mitten in Berlin reserviert.
Die Zimmer sind im Ibis Budget direkt beim KaDeWe und kosten 104€ incl. Frühstück. Ich hab zwei Zimmer reserviert.
Bei Interesse einfach melden!
P.S.: Ich würd natürlich auch jemandem 2 Karten für ein Zimmer abkaufen
-
Ich war noch nie drin
Also Hellseherin ist jetzt nicht so ein guter Beruf für Dich....gerade kam die Absage für Berlin....:(
-
Personalisierungsbogen....ausfüllen, zurücksenden...und Anfang nächster Woche kommt der liebe DHL-Mann und bringt Dir den gelben Umschlag
-
Pokal ist immernoch als Anfrage auf der Warteliste....das nervt
-
Sehr gut Leute.....sehr sehr gut
-
Komm...nochmal....das war nix....bist Du nicht genervt!?
-
Falls Du noch ein Zimmer brauchst....meld Dich!
-
Ich danke Dir!
2 Hotelzimmer hab ich eh nur für Berlin....und die Anfrage steht noch offen....
-
Absage für London...
Ich wünsche allen, die nach London fahren viel Spaß! Ich war 2001 in Mailand dabei....ein Tag den ich nie im Leben vergessen werde. Ich wünsche euch allen, dass ihr einen unvergesslichen Tag dort erlebt und am Ende den Pott endlich wieder mit nach München bringt. Schreit euch die Seele aus dem Leib, gebt alles...bis zum Schluss!
FOREVER FCB !!!!!
-
Blättern Sie dazu bis auf Seite 27, der ersten Seite des Sportteils.
Das Lösungswort ist das allererste Wort auf dieser Seite. Es steht ganz oben links in weißer Schrift, ist grün hinterlegt und befindet sich neben den Logos des FC Bayern und Borussia Dortmund.
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die wissen, dass Du Mitglied bist. Ich glaube aber, dass die bei der Bearbetung von den Tickets immer nur die Kundennummer aufführen...
-
Wie sagte Marcel Reiff bei der Übertragung des CL-Finales 2001:
"It ain't over till the fat lady sings"
-
Cool....ich nehm mal das "(fast) alle" für neue Hoffnung!
-
Bist Du gernervt!?
-
Sieht mehr nach "Tittenheftchen" aus