Weiß jemand, ob von denen irgendwer eine AZ von heute hat!?
Posts by spunk_51
-
-
Ich will Dir keine Angst machen....aber ich hab den Uli mit Deinen Karten in der Schweiz gesehen
-
Du liest doch mit....nix mit Geduld....das nervt
-
Keine Münchner im Forum
-
Gibst Du mir mal Deine E-Mail Adresse!? Ich leite Dir gern meine Absagen weiter....dann haste auch welche
-
Aber was nervt denn noch, wenn doch feststeht, dass Du eine Absage bekommst!?
-
Das nervt!?
Was wirklich nervt ist, dass Chelsea zum zweiten Mal mehr Glück als Verstand hat und mit so einem Trümmerhaufen die Euroleague gewinnt...das nervt....
Auf Absage oder Zusage warten....das ist doch spannend
-
Absage Fanclubanfrage für London
-
Ich versteh Dich total...nur mal so nebenbei....ich glaube aber einfach, dass es immer einen Beigeschmack geben wird und das der zu einen gewissen, allerdings auch geringen Teil, auch berechtigt ist.
-
@ gretschi
Wie sollte ein Verfahren aussehen bei dem diejenigen, die nicht gezogen wurden auch zufrieden sind!? Öffentliche Ziehung im ausverkauften Stadion!? Und selbst dann würden diejenigen, die nicht gezogen werden behaupten, dass die Lose gezinkt waren.
-
Gretschi...ist doch immer eine Frage der Perspektive. Hast Du auch von denen gelesen, die gern eine Jahreskarte hätte und darauf definitiv keine Chance haben!? Die sich auf fast alle Spiele in der Saison bewerben und nie eine Karte bekommen!? Weiß Du was die einem, der bei fast allen Spielen dabei ist sagen würden!? "als rational denkender Mensch ist das unter normalen Umständen nicht möglich!!"
Ja, es wird bestimmt ein paar Menschen geben, die bei so eine Verteilaktion bevorzugt werden unter der Hand...das wird im Ticketing bei den bayern nicht anders sein als überall sonst auf der Welt...wo die befreundete Sprechstundehilfe einen mal schnell zu Doc ohne Wartezimmer durchwinkt. Aber die meisten der Tickets werden verlost....und da hat man Glück oder eben nicht....
-
Sehr gut....her damit
-
Deshalb ja....die Frage ist:
Herzdame oder Herzbube :D:D:D:D:D:D:D
-
Das ist ja super...am anderen Ufer wärst Du auch zu weit weg von mir
:D:D:D:D:D
-
...Du bist aber auch ein Süßer
-
Ich kenne einen, der mal Karten bei Ebay drin hatte....das waren seine letzten, die er als Mitglied bekommen hat!
-
...wird schon klappen....
-
...aber Karten wären Dir lieber....ich weiß
-
Das sieht man Dir aber nicht an
-
Hmm....da ich ja gern mal Spieler zitiere.....gibts für Dich heute einen.....THOMAS MÜLLER:
"....Ich bin noch jung, deswegen läuft mir die Zeit nicht davon....."
Du wirst noch viele Gelegenheiten bekommen Karten für ein solches Spiel zu bekommen....also...ruhig Blut