Jetzt wird es aber philosophisch...ist es keine Neuigkeit, wenn es nix neues gibt!?
Posts by spunk_51
-
-
Soeben Absage der Fanclub-Anfrage für Berlin!
-
Sehr gut!
Viel Spaß in Berlin!
-
Ggf. hätte ich noch ein relativ günstiges Hotelzimmer für Dich....
-
...by the way....
Bei mir steht noch alles unter Anfragen.....hab aber keine Hoffnung mehr ;-);-);-);-);-)
-
Wie wäre es, wenn mal nur NEUIGKEITEN gepostet würden...jeden Tag zehnmal zu schreiben, dass immernoch alles unter Anfragen steht...was bringt das!? :8
-
Ich find es auch peinlich, dass der BVB das ohne System ruck-zuck handhabt....aber so ist das, wenn man nur alles 20 Jahre mal in einem großen Finale steht
-
Und....!? :8
-
Wenn ich teure Karten bekomme, stelle ich sie sunnyseal zur Verfügung....
-
Unser VW-Bus lief mit Diesel
-
Du musst die Zeilen lesen und nicht versuchen was dazwischen zu lesen, was da nicht steht...
Aber die Preise von bayern Tours kommen halt durch die besonderen Umstände zustande. Die konnten sich auch erst nach der Qualifikation um Zusatzflüge kümmern und ich denke, die Lufthansa wird die zusätzlichen Flieger auch teurer anbieten als die regulären. Und wie gesagt...die müssen davon auch noch Personal bezahlen und wollen auch noch ein wenig Gewinn machen....von daher...nicht beschweren....sondern einfach nicht buchen.
Diskussionswürdig finde ich nämlich in der Tag die Kartenpreise. 2001 hat die Karte im Mittelrang so um die 25€ gekostet....was die UEFA heute für die Karten haben will ist der Hammer.
-
Also für mich definiert sich ein Fan nicht darüber, wieviel Kohle er für Tickets raushaut!
Für 700€ will ich auch nicht nach London...aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
-
Es geht doch nicht um Schnäppchen...das ist ein Dienstleistungsunternehmen und die müssen ihr Personal davon bezahlen. Und die organisieren auch keine Kaffeefahrt auf der Isar, sondern eine Fahrt zum wichtigsten Spiel im europäischen Vereinsfussball, da wird auch aufgrund der höheren Nachfrage auch alles für Bayern Tours teurer sein.
-
Ihr solltet euch echt mal entscheiden....entweder es ist so unglaublich wichtig dabei zu sein, wie ihr tut oder euch ist die Sache keine 725€ wert...beides geht nicht! Bayern Tours ist eben ein Dienstleister, die müssen ja noch Personal bezahlen und nicht nur den Flug und die Tickets. Das ist hat der Preis um sicher dabei zu sein. 70€ für die günstigste Karte ist eher etwas über das man sich aufregen könnte!
-
Wer sagt das!?
-
Dann zieh doch Deine Anfragen zurück!
-
Wer ist alle und wer ist bei uns!?
-
Ich möchte mal unseren Torjäger Mario Mandzukic zitieren:
"...aber mir sind Titel mit der Mannschaft viel wichtiger als eine persönliche Auszeichnung..."
Wir alle würden gern bei den Finals dabei sein, aber die Titel für unsere Mannschaft, für unseren Verein sind wichtiger als im Stadion zu sein! Egal ob wir im Stadion sind, zu Hause oder beim Public Viewing...wir müssen tausend Prozent hinter unserem Team stehen und die Pötte nach Hause holen!
-
Ich versuchs mal und berichte Dir dann, ob es was gebracht hat....
Immer noch nix gehört. Ich hab keine Hoffnung mehr, dass ich noch eine Zuteilung bekomme...
-
Jetzt sagen die schon in Foren ab ....und ich dachte, die verschicken E-Mails